Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tolle Ausflüge!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenschein111



Anmeldungsdatum: 01.07.2010
Beiträge: 1
Wohnort: St. Pölten

Meine Kinder:
Matthias, 14.09.2001
Larissa, 23.04.2004


BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 10:00    Titel: Tolle Ausflüge! Antworten mit Zitat

Hallo! Very Happy Hab einen super Freizeittipp für euch! Kennt ihr schon die Niederösterreich-Card? Ich kann sie euch nur empfehlen. Wir haben Sie schon das zweite Jahr und sind ganz begeistert. Wenn wir am Wochenende einen Ausflug machen wollen, schlagen wir einfach das kleine Büchlein auf, das wir mit der Card bekommen haben und suchen uns gemeinsam ein Ausflugsziel aus. Mein kleines Mädel (5) und mein Sohn (9) sind da immer eifrig am diskutieren. Ganz besonders gefallen haben ihnen der Tierpark in Haag und der Naturpark Buchenberg (mit Hochseilgarten). Bei den Abenteuerspielplätzen hat sich unser großer Wildfang so richtig ausgetobt. Nächstes Wochenende wollen wir mal zum Eibl Jet nach Türnitz. Es sind auch einige Wiener Ausflugsziele dabei. Wir waren heuer schon im Wüstenhaus in Schönbrunn, im Schloss Belvedere und haben ein paar Runden mit dem Riesenrad gedreht.

Was für uns Eltern natürlich noch super ist - wir haben uns mit der Karte schon einiges erspart, weil die ganze Family kostenlosen Eintritt in über 270 Ausflugsziele hat. Alle kann ich natürlich jetzt nicht aufzählen, aber wenns euch interessiert schaut mal auf www.niederoesterreich-card.at Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die info. ich hab die NÖ familiencard.

ja im tierpark haag waren wir schon sehr oft. wir unternehen auch sehr viel in NÖ und Wien!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingwerbonbon



Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!

Weil ich gerade das Thema Niederösterreich sehe, hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt, ob es mit der Niederösterreich Card direkt zu tun hat, weiß ich leider nicht...
Ich überlege, mit meinen Kindern zum Märchensommer auf Schloss Poysbrunn (NÖ) zu fahren. Dort wird im Sommer das Kindertheater "Riesen Freund" aufgeführt.

http://www.maerchensommer.at/maeso10/

Jetzt weiß ich zwar aus den Medien, dass es einen guten Ruf hat, ab erich hätte gerne eine persönliche Meinung, ob es sich rentiert, dafür nach Poysbrunn zu fahrne (ich wohne in Wien). Das Schloss schaut ja reizend aus und die Story gefällt mir auch, aber...

Können die Niederösterreich Card BesitzerInnen (die vielleicht auch Kinderveranstaltungen in NÖ besuchen *gg*) mir vielleicht weiterhelfen?

Einen großen Dank vom Ingwerbonbon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leider kann ich dir da nicht weiterhelfen da ich noch nie dort gewesen bin!!!

wennihr hinfahrt wünsch ich euch viel spaß!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingwerbonbon



Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe jetzt für morgen eine gratis Mitfahrgelegenheit zum Märchensommer ergattert. Ich werde euch dann sagen, ob es sich rentiert hat oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingwerbonbon



Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Fazit: sehr, sehr positiv Smile

Entschuldigt nocheinmal, dass ich den NÖ-Card-thread missbraucht habe! Vielleicht hat es trotzden jemandem geholfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]