Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


leicht bräunlicher Ausfluss

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Jul. 2010 8:58    Titel: leicht bräunlicher Ausfluss Antworten mit Zitat

Hi!

Ich bin jetzt 34+4 und habe immer leicht bräunlichen Ausfluss! Aber nicht toll nur wenn ich mich nach den Pipi gehen auswische sehe ich es am Toilettenpapier! Jetzt war ich am Montag bei meiner Ärztin und hab gefragt ob das dieser Schleimpropf sein könnte sie hat dann einen Us gemacht und gemeind es ist noch alles schön zu! Ach ja und einen Infektionsabstrich hat sie auch gemacht! Hatte das wer von euch noch? Was war das bzw was könnte das sein ich mach mir zwar keine Sorgen aber mich würde es interessiern!

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Sa 03. Jul. 2010 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nici

Könnte das der Streptokokken abstrich gewesen sein? Ich hatte anfang der 34. SSW Wehen und dann hat sie den Abstrich gleich gemach. Normalerweise wird der bei der Muki Pass untersuchung mit gemacht.
Sehr viele Frauen habe Streptokokken der gruppe B und das ist wichtig zu wissen ob ja oder nein für die Geburt.
Ich habe sie leider sollte aber wegen dem Kaiserschnitt nicht das große Problem handeln.

Lg Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Jul. 2010 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Keine Ahnung was das war das war jetzt das 2 mal in der Ss das sie den gemacht hat! Der wird nur mit einen Wattestäbchen gemacht also ohne Spekulum! Wie meinst das ob ja oder nein zur Geburt? Ob Ks oder vaginal? Was sind die Stroptokkoken????


Lg
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: So 04. Jul. 2010 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nici

Streptokokken sind Bakterien die dem Baby bei einer Vaginalgeburt schaden können. Deshalb, so hab ich es gelesen bekommt man wenn man positiv auf Streptokokken B getestet ist penecilin. Ich weis aber nicht ob das sofort gemacht wird oder erst wenn die Geburt über 24 Stunden dauert. Angeblich ist es aber bei Kaiserschnitt auch nicht ausgeschlossen das das Baby damit in berührung kommt. Es gibt mehrere Gruppen dieser Bakterien. Bei B braucht man in der SS aber kein Antibiotika. So hat es mir meine Ärztin erklärt. Der Abstrich ist bei mir auch nur mit dem Wattestäbchen gemacht worden. Ich glaub das dieser Abstrich im Labor untersucht wird.

Lg Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. Jul. 2010 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Aha Danke! Na ich hoffe nicht das es das ist! Ich galaub aber wenn ich diese hätte, hätt sie sich schon gemeldet war ja schon am montag bei ihr!
Eine andere Frage hat dir dieser Abstrich weh getan oder bin nur ich so zimperlich gg?
Wie entscheidest du dich lässt du gleich einen Ks machen oder wartest ab das der Arzt sagt du musst einen machen?

Lg
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: So 04. Jul. 2010 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nici

Sie hätte dich sicher darüber informiert wenn mit deinem Abstrich etwas nicht in ordnung gewesen wäre.

Ich habe egal wie einen KS weil ich schon zwei hatte. Es müsste früher losgehen und sehr schell so das auch der Muttermund schnell offen wäre dann würde sie es mich versuchen lassen aber das risiko das die Narbe reißt ist einfach zu groß für das Baby und mich.
Ich habe ein sehr enges Becken mit Fetteinlagerungen. So müsste das Baby sehr klein sein und max. 3000g wiegen und einen sehr kleinen Kopfumfang haben.

Ab nächster Woche werde ich zur Hebamme gehen damit sie den Muttermund stimmuliert das ich zumindest Wehen habe und das Baby ein bisschen vorbereitet ist auf die Geburt.
Der Abstrich tut mir auch immer ein bisschen weh ist nicht schlimm und eigentlich nicht der rede wert aber doch halt. Bei meiner ersten Geburt wurde eingeleitet. Jedesmal Muttermund tasten hätte ich vom Bett springen können das hat mir so weh getan unbeschreiblich. Keine Ahnung woran das liegt das man da so schmerzempfindlich ist.

Das ist jetzt ein langer Text geworden

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. Jul. 2010 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Oje das tut mir leid für dich aber wer weiß was du dir erspart hast bzw ersparst! Ich bin zur Zeit auch sehr im Zwiespalt weil ich schon Angst habe vor der Geburt aber ich wills auf jeden Fall auf natürlichen Wege versuchen!
Ich habe gerade gesehen das du 2 Tage vor mir Et hast! Wie gehts dir mit der Hitze? Unter Tags gehts ja da kann man schwimmen gehen aber die Nächte sind der Horror!
Naja jetzt habens wir ja bald geschafft!

Lg
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mo 05. Jul. 2010 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nici

Mir geht es sehr gut. Es ist schon auch sehr anstrengend mit meinen beiden größeren aber wir haben kleinen Pool im Garten da liege ich halt einfach oft drinnen. In der Nacht haben wir uns einen Ventilator aufgestellt der läuft halt dann die ganze Nacht und bläst mir auf die Füße.

Ich rate dir auch es auf jeden Fall auf natürlichem Weg zu versuchen man erholt sich halt doch ein wenig schneller davon. Vorallem finde ich es sehr wichtig das man vorher Wehen hat damit das Baby ein bisschen vorbereitet ist.

Ich hab nächste Woche einen Termin bei der Hebamme. Da bin ich schon sehr gespannt was die macht mit mir.

Wie geht es dir?

LG Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Jul. 2010 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke mir gehts eigentlich recht gut eben bis auf die Hitze! Wir haben auch einen Ventilator im Schlafzimmer den dreh ich mir immer auf aber mein Mann mag nicht mit den einschlafen weil er sich dadurch immer verkühlt also ist er in der Nacht ab!
Hast du schon einen termin wenn sie das Baby holen oder ist eh der 7 August der Termin?

lg
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mo 05. Jul. 2010 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nein wir haben noch keinen fixen Termin aber warscheinlich wird es zwischen dem 2. und 7. August sein.

Mein Mann hat da auch immer wieder bedenken aber aber ich stell ihn halt so das es ihn nicht anbläst.

LG Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]