Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mache mir Sorgen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 02. Jul. 2010 7:48    Titel: Mache mir Sorgen... Antworten mit Zitat

Muss mich mal kurz auslassen:

Ich mache mir extreme Sorgen um meinen Job! Es läuft in der Firma einfach nicht so rund u. jeder Mitarbeiter ist nervlich schon ziemlich fertig, weil wir alle nicht wissen, wie es weitergeht!
Grade eben haben mich wieder meine Kolleginnen gefragt, ob ich eh auch schon was Neues suche! Aber ich suche NICHTS Neues! Ich will ja ein Kind, aber das weiß ja niemand!!! Sad
Jetzt weiß ich überhaupt nicht, was ich machen soll! Ich weiß ja nicht, wie lang ich das durchstehe, wenn hier alle aufhören u. weil ich nicht weiß, wie es weitergeht! Wenn ich jetzt in einer neuen Firma anfange, muss ich meinen Babywunsch wieder auf 1 - 2 Jahre später verschieben! Das will ich AUF KEINEN FALL!!!!!!
Noch dazu weiß ich ja nicht, wie lang ich warten muss, bis ich schwanger bin, wenn ich bald schwanger wäre, dann wäre es einfach PERFEKT, dann könnte ich bald in Karenz gehen u. müsste mich nicht auf Jobsuche begeben..!

Ich musste mir das jetzt kurz mal von der Seele schreiben.. Sad

Was meint ihr dazu???
Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Fr 02. Jul. 2010 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

tut mir leid, dass es bei euch in der Firma nicht so gut läuft, da kann ich ein Liedchen davon singen, aber ich versuch immer meine Sachen zu machen und Aus.

Aber eben wie du sagst wenn du in einer neuen Firma anfängst und du dann schwanger wirst, wird der Chef/Chefin auch sicher nicht begeistert sein, aber ich denke du solltest auf alle Fälle bleiben und jetzt mal sehen wies weiter geht.

Wünsch mir für dich das du bleiben kannst und sich noch alles zum Guten wendet.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 02. Jul. 2010 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mein Gefühl sagt mir auch, dass ich bleiben soll u. abwarten soll, wies weiter geht! Vielleicht hab ich ja Glück!

Danke dir vielmals!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lausbub



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich würde dir auch empfehlen erstmal in deiner firma zu bleiben...umentscheiden kannst du dich immernoch!

Zuletzt bearbeitet von lausbub am Fr 09. Jul. 2010 9:26, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von lausbub am Fr 09. Jul. 2010 9:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke, werde ich jetzt eh mal machen u. abwarten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

oje das ist ja echt eine blöde situation. aber ich glaube, ich würde auch in der jetztigen firma bleiben und die (hoffentlich nicht mehr lange) zeit bis zum mutterschutz noch irgendwie durchdrücken! ich wünsch dir echt, dass du bald ss wirst und drück dir umso mehr die daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das ist echt lieb von dir Lisi!
Ich versuche es so gut wie möglich zu überstehen u. locker zu bleiben! Das Letzte was ich jetzt brauche ist Stress Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja das glaub ich dir. das heiße wetter kommt auch noch dazu gell! da sind sicher alle in der arbeit noch gereizter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist nicht normal zurzeit!
Dieser ganze Stress kann auch nicht gut fürs Basteln sein Sad(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]