Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie alt soll an sein um sich nen baby zu wünschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 20:04    Titel: wie alt soll an sein um sich nen baby zu wünschen Antworten mit Zitat

hallo ihr mit wieviel jahren wünscht ihr euch ein kind

also ich werde in sechs wochen 23 und bin jetzt gerade mit der ausbildung fertig geworden

mein freund ist 10 jahre älter als ich..

und wir wünschen uns ein baby
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich denke nicht das man sowas an einem bestimmten Alter fest machen kann.Es kommt doch viel mehr auf die Lebensumstände an.Wie lang ist man mit dem zukünftigen Kindsvater zusammenzusammen,hat man ein finanzielles Polster,hat man seine Lebensziele schon erreicht(reisen,beruflicher Erfolg usw).Für jeden passt es Anders. Wink

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch dass man soetwas nicht nach dem alter her bestimmen kann. ich war 23 als ich unseren zwerg bekommen hab, aber das hätte früher oder später auch sein können. das kann man nicht vorhersagen oder berechnen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

also meint ihr auch es ist richtig sich nen kind zu wünschen

in meinen freundeskreis sind viel gegen zu früh kinder kriegen
und raten mir von ab..

die sagen sachen wie... dann kannst du nicht mehr feiern gehen
- du hast rund um die uhr nen kind um dich rum und keine freizeit mehr überleg dir das gut sagen sie auch immer
diese kleinen nervensägen können dir dein leben auf den kopf stellen

tolle worte denke ich immer un lache trüber Laughing
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja da haben sie schon recht, aber dass man gar nicht mehr fort gehen kann ist ein blödsinn. wenn m<n sich es einteilt dann geht das auch und außerdem macht man ja dann auch viel mit den kleinen.

das sie einem das leben auf den kopf stellen kann auch hinkommen. wie man diesen satz versteht. es ist nicht immer einfach und das weiß man ja eigentlich im vorhinein, denn ein baby kann ja nicht reden.

und zu jung sein? wann isdt man jung und wann ist man alt. jeder sieht das ganz anders. ich wollte zb nicht mein erstes kind erst it dreißig. manche wünschen sich ein kind erst mit dreißig. das ist jedem überlassen wann er sich bereit für ein kind fühlt und wann es überhaupt passiert. es gibt frauen die basteln jahrelang und dann sind auf einmal 10 jahre um und sie haben es schon aufgegeben und siehe da sie wurden dann schwanger.

wenn du dich bereit dazu fühlst und es dir auch wirklich wünscht dann steht sicher nic hts im ewge. ja der partner soll da auch mitspielen denn sonst steht da vielleicht die partnerschaft im spiel, aber das dürfte bei dir nicht zutreffen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Bin 22 Jahre jung und muss dir sagen, ich bin bereit Mama zu werden und bin auch fleissig am Basteln.

Ich halte zwar schon was auf Meinungen meiner Familie, aber sie wissen eben noch nichts von meinem Bastelgeheimniss *gg*

Meiner Meinung nach gibt es für sowas kein richtiges Alter, klar wenn jemand mit 15 Mama wird, bin ich auch der Meinung, lass dir noch Zeit.

Aber check zuerst mal, bist du soweit dein Leben wirklich voll ung ganz einem Baby zu witmen, nicht mehr einfach so spontan weg zu gehen und immer alls zu planen??!
Mann ist immer so alt wie man sich fühlt. Und wenn du bereit dazu bist, also warum nicht!

WÜnsch dir alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich werde im Juli 21 und im August kommt unsere Kleine! Das ich Kinder haben will wusste ich schon mit 14 nur eben nicht wann! Als ich dann vor einen Jahr meinen Mann kennen gelernt habe wusste ich das ist der Richtige nur wollten wir noch ein wenig warten und noch zusammen wegfliegen und Urlaub machen es ist dann eben anders gekommen und obwohl es ein Hoppala war haben wir uns schon vom ersten positiven Test gefreut!
Das mit den Feiern gehen seh ich auch nicht so eng! Ich muss aber dazu sagen das ich ab den 15 Lebensjahr bis zum 20 Lebensjahr wirklich jedes Wochenende weg war und das reicht mir auch ich kann sagen ich hab gelebt und mehr brauch ich nicht und nur weil man ein Kind hat hört das Leben ja nicht auf da fängt es erst so richtig an!
Wenn jetzt z.B. ein Mädchen mit 14 oder so sagt sie will jetzt ein Kind dann finde ich das nicht so gut denn im Endeffekt ist das Kind bei den Eltern weil sie ja eine Lehre machen muss und sicher auch noch fort gehen will!


Lg
Nach oben
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube ich bin die jüngste hier Smile

aber ich bin auch der meinung, dass es kein bestimmtes alter gibt.
ich bin mit 18 schwanger geworden, mein freund war 24!

mir war immer wichtig, das ich eine abgeschlossene ausbildung habe und auch etwas geld auf der seite habe, denn ein kind ist nicht billig!!

und auch dass ich nicht mehr so spontan sein kann, stört mich auch gar nicht! sicher gibt es auch tage, wo ich mir denke: mann, da will ich heute unbedingt hingehn, aber dann geh ich auch, und mein freund bleibt zu hause! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

an cooky

bei mir ist es echt genauso, meine eltern wissen von unserer bastel aktion auch nix müssen sie auch nicht mein mutter denkt auch immer noch ich nehme die pille dabei nehm ich den scheiss seid 2 monaten nicht mehr....

Laughing
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab meinen kleinen auch mit 23 bekommen und das war ein super alter. mein mann war zu der zeit noch 29 (er wollte immer vorm 30er papa werden Wink ).

aber ich finde auch, dass es kein perfektes alter gibt um ein kind zu bekommen. da gibts kein richtig oder falsch. ich mein, wie schon jemand geschrieben hat, mit 15 sollte man ned ss werden, aber das ist ja was anderes....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]