Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


vor 2 monaten pille abgesetzt und noch nicht schwanger
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 21:06    Titel: vor 2 monaten pille abgesetzt und noch nicht schwanger Antworten mit Zitat

Hallo ihr

ich wünsche mir unbedingt ein kind ich habe vor 2 monaten die pille abgesetzt aber irgendwie ht es noch nicht geklappt

wie lange kann das noch dauern ??
ich weiss ich in sehr ungeduldig!!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!!

zwei monate ist eh noch nicht lange. das ist extrem kurz. manche werden sofort schwanger bei manchen dauert es monate oder jahre!!!!

dein körper muss sich erst wieder einaml umstellen und das dauert!!!

wie lange hast du denn die pille genommen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

6 jahre habe ich die pille genommen

ich weiss das sich die hormone der pille erst abbauen müssen

ich bin so ungeduldig
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn das zu gut, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. steigere dich nicht zu sehr hinein denn da dauert es manchmal öfter. wenn du nicht damit rechnest klappts eher. mach dir keinen stress, dass kann sich auch negativ auswirken!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

da hast du recht

ich werde mich nicht mehr verrückt machen danke dir
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Biene!

Mir gehts genauso wie dir! Nur habe ich die Pille erst vor 2 Wochen abgesetzt u. hab sie 10 Jahre durchgehend genommen!! Womöglich muss ich noch länger warten wie du Sad!...

Momentan gehts noch mit meiner Geduld, aber wenn mein Zyklus auch komplett durcheinander ist u. ich monatelang warten muss, werde ich auch traurig sein..!

Ist dein Zyklus schon normal, oder auch total durcheinander?

Hoffentlich haben wir beide Glück u. müssen nicht allzu lange warten!! Rolling Eyes

Klara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe die pille anfang mai abgesetzt
mein tage habe ich pünklich bekommen ein tag war ich trüber das war der erste monat ohne verhütung

jetzt im 2 monat ohne pille war ich 4 tage trüber was ich auch nicht
ganz verstehen kann
im ersten monat alles normal und im 2ten monat so ein durcheinander
mir ging es auch echt nicht gut diesen monat dieser aubbau von den hormon habe ich voll gemerkt....

naja jetzt habe ich einen zyklus von 32 tagen

lg
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist jetzt aber eh nicht so tragisch, oder täusche ich mich?
Manche Leute haben ja monatelang ihre Tage nicht! Kann das sein?
Vielleicht klappts ja dann wirklich bald bei dir Wink

Wie genau merkst du den Abbau der Hormone? Ich merke zurzeit noch nichts u. hoffe das bleibt so, soll ja nicht ohne sein, wenn man die Pille absetzt u. hab schon gehört, dass es Vielen dabei schlecht geht!
Welche beschwerden hast da genau?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte vor zwei wochen wahnsinnige kopfschmerzen obwohl ich das nie habe
ich hatte als so ein ziehen im unterleib während dem eisprung

mein brüste sind gewachsen ich brauch unbedingt neues BH`s Shocked
wie krausam

habe auch voll viel gegessen


lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nach absetzen der pille 10kg zugenommen. ich hab das aber nicht wirklich mitbekommen!!!

das hängt mir jetzt noch immer nach!!

jeden monat können deine tage nicht am gleichen tag kommen! das monat hat ja nicht gleich viele tage und einen oder zwei tage ab oder auf ist ja normal. das kann bei fast neimanden immer gleich sein. das kann ich mir echt nicht vorstellen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]