Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


felber methode!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Sa 26. Jun. 2010 19:40    Titel: felber methode!! Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!

hab gestern mal diese methode gegooglet...
dass ist doch ein wahniss oder? Rolling Eyes

man kann doch nicht sein kind, 10 minuten alleine im gitterbett weinen lassen?? bis es vor lauter erschöpfung einschläft!! Evil or Very Mad

was haltet ihr davon???

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 26. Jun. 2010 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann dir aus erfahrung berichten, dass ich das mein kind manchmal schreien lasse, denn er hat so einen sturen kopf und da will er nicht schlafen gehen obwohl er schon sehr müde ist. und manchmal schläft er darauf ein. bevor ich meinem kind etwas antue, da ich selber schon echt ur fertig bin lass ich ihn ein paar minuten schreien (höchstens fünf, 10 währe schon eine gewaltat an dem kind) und da komm ich dann auch wieder runter und dann geh ich zu ihm kuscheln bis er einschläft!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Sa 26. Jun. 2010 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

wenn die kleine nur quägelt geh ich gar nicht rein, außer sie weint!

10 minuten ist total lange, dass würde ICH nicht aushalten, da sie mir sicher leid tun würde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 26. Jun. 2010 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Mami,

ich sehe du hast deine Aufgaben gemacht. Wink

wie ich bereits gesagt habe ich finde die Methode auch menschenunwürdig. ich würde auch keine 10 min. aushalten mein kleiner scheißer würde mir so leid tun.

klar wenn er bizelt dann warte ich auch aber ein weinen wird sofort beruhigt. das ist ja ihre Sprache wie soll es sich sonst bemerkbar machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 27. Jun. 2010 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich galube das kann man gar nicht als richtig oder falsch abtun! Jeder erzeiht seine Kinder anders und es gibt auch 100 Methoden die irgendetwas anderes sagen!
Die einen sagen man soll die Kinder nur rausnehmen wenn die schreien wenn sie gefüttert oder gewickelt werden wollen und nicht fürs kuscheln da man sie dann verzeiht die anderen wieder sagen man soll bei jeden Muckser laufen!
Oder man soll die Babys nicht im Bett schlafen lassen weil man sie dann nicht mehr rausbekommt die anderen sagen wenn sie im Bett schlafen stärkt das die Mutter Kind Bindung und beugt den Kindstot vor so was ist jetzt Richtig?
Ich glaube der mütterliche Instinkt setzt sich durch und deswegen macht man es von Haus aus vielleicht nicht immer aber meistens richtig!

Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

da geb ich dir vollkommen recht nici!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

gebe dir auch recht, nici! ich finde, man findet das schon irgendwie raus, was richtig für einen ist und natürlich macht man auch fehler.

ich lasse luca immer ein bissl schreien (kommt natürlich drauf an wie). gestern zb wollte er ned einschlafen, erst hat er wie am spieß geschrien, ich bin rein hab noch kurz mit ihm geredet und ihn zugedeckt und wieder raus. 5 min hat er sich irrsinnig aufgeregt, aber dann wurde das schreien immer leiser und weniger und in 15 min war er weg. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns ist es meistens auch so lisi!! jetzt muss ich ihn wieder tragen dass er einschläft, was schon sehr anstrengend ist, aber ich nehms in kauf bevorich immer so ein gebrülle hab!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]