Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geht es bald los? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. Jun. 2010 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sad das tut mir leid für dich das es wieder nur ein fehlalarm war...

aber ich glaube wenn du jetzt e schon immer so starke wehen hast das es sicher nicht mehr lange dauert Wink
Ich wäre froh wenn ich senkwehen oder so was in der art mal wieder hätte, war gestern im Kh und bei mir tut sich gar nichts mehr Evil or Very Mad
Hab gehört das "flottes" spazieren gehen helfen soll, aber das ist ja auch schon so anstrengend finde ich Very Happy

du hast es sicher bald geschafft, drück dir die daumen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. Jun. 2010 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine nette Worte, ich hoffe es das es bald soweit ist. Ja das mitn spazieren gehen ist so eine sache, mit der hitze ist es nichts und mein knöchl ist immer so angeschwollen seit ich hergefallen bin. Das einzige was ich oft mache stiegensteigen wohne im 2. Stock, aber ich glaub mein Körper ist auf das schon gewöhnt Wink Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. Jun. 2010 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

aso aso, ja dann ist das spazieren gehen keine gute idee,
hmm... ich habe gehört das zimt auch wehenfördernd ist, das habe ich im internet gelesen, und da hat eine geschrieben das sie den Zimt in ein joghurt gemischt hat, weil so bringst ihn ja nicht runter und das hat bei ihr geholfen...
Ich habe gestern mit den globolis angefangen, die einen sind dafür das der mumu weich wird und die anderen fördern die wehen...
aber ich habe gehört das man mit den globolis schon früh anfangen soll so 5 wochen vor entbindungstermin Exclamation Question naja mal schaun...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. Jun. 2010 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Zimt hab ich schon probiert aber auch nichts, iergend wie hab ich auch angst so sachen zu probieren...

Das mit den Globulis stimmt, man sollte 5 wochen früher anfangen. Das einzige was ich neheme ist ein Geburtsvorbereitungstee wo auch Himbeerblätter dabei sind.... naja wie es aussieht muss ich weiter abwarten und teetrinken Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. Jun. 2010 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich habs auch nicht so mit sachen ausprobieren... Confused

einfach abwarten spätestens in 3 wochen haben wir unsre kleinen engelchen in den händen.... Laughing
hoffe trz das es nicht mehr so lange dauert, denn ich bin kein geduldiger mensch Smile
machst du das mit den neklenöltampons?? Die machen den MuMu weich!?!? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. Jun. 2010 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mamii91 hat Folgendes geschrieben:

machst du das mit den neklenöltampons?? Die machen den MuMu weich!?!? Rolling Eyes


Nein das mach ich nicht, weiss nicht, ich getrau mir nicht so wirklich, weil doch die ganze zeit ein fremdkörper drin ist. Machst du das?

Ja bald haben wir unsere engelchen im Arm, da freu ich mich schon so huiiiii Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. Jun. 2010 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

nein ich mach das auch nicht, ich glaub das ist auch nicht so angenehm Rolling Eyes

Tja einfach abwarten und wie du gesagt hast Tee trinken Wink
Falls wir uns nicht mehr hören sollten, wünsch ich dir eine schöne, schnelle und halbwegs schmerzfreie Geburt !!
Und nätürlich das alles gut geht, und ihr zwei wohlauf seit !! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. Jun. 2010 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dann warten wir halt noch Wink

Wünsch dir auch alles alles gute und liebe zur Geburt und auch das alles Gesund ist!!!

WIR SCHAFEN ES!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 18. Jun. 2010 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lenita,
es tut mir dir keine besseren tipps geben zu können. Aber du und Mami ihr baut euch eh super auf. Und ihr werdet sehen auf ja und nein sind die Zwerge da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 19. Jun. 2010 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Tinchen, das ist lieb von dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]