Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geht es bald los?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 12:55    Titel: Geht es bald los? Antworten mit Zitat

Hey Leute, hab eine unangenehme frage, hab seit 2 Tage Durchfall, mir ist ziemlich übel und am abend hab ich auch immer Wehen (mal stärker, mal schwächer), kann sein das es bald los geht?

Am Dienstag vorige woche war ich auch im LKH mit Wehen (2 minuten abstand) nach ein paar stunden war alles wieder vorbei. Die Ärzte meinten das es sicher bald los gehen wird. Der MuMu ist noch zu aber die GBH ist schon ziemlich verkürzt.

Will nicht immer wegen eine kleinigkeit zum Arzt! Was meint ihr? Wie war es bei euch vor der Geburt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

HuHu Smile

ja da bist du nicht alleine, mir geht es nicht anders als wie dir, war auch letzt woche in der nacht im Kh weil ich so starke wehen hatte, die haben mich aber wieder heimgeschickt, MuMu ist schon 1 cm offen, aber naja....
hab dazu auch noch eine Blasenentzündung bekommen und muss antibiotoka nehmen Sad
kann in der nacht nimmer schlafen wegen den schmerzen und will aber auch nicht immer zum arzt laufen und soo....
leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, außer das es mir gleich geht wie dir...
aber jz haben wir es bald geschafft Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mitn schlafen ist sehr mühsam, ich kann eh nicht mehr, hoffe das die kleine bald kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also es kann wirklich bald losgehen. bei mir war es auch so. durchfall, übelkeit,.....

wenndu nicht gleich wieder zum arzt fahren möchtest, setze dich einfach in die wanne und mach den warm baden test.

wenn die wehen vergehen waren es senkwehen, wenn sie bleiben bzw. stärker werden sind es geburtswehen.

alles gute weiterhin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Tinchen,

Senkwehen kann ich mir nicht vorstellen das es sind, die kleine liegt schon ziemlich weit unten aber ich kann mir auch nicht vorstellen das es Geburtswehen sind weil die ja auch nicht so heftig sind.

Was haltet ihr von ein Wehencocktail? Ich halt es nicht mehr aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich halte es auch kaum noch aus,
naja wehencoktail hilft ja auch nur wenn die kleine bereit ist, wenn sie es nicht ist hilft der auch nichts...
hab irgendwas von wehenfördernde globulis gehört die gibts in der apo, die sollln anscheinend auch helfen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Wehencoktail hab ich ein bischen angst wegen den Rizinusöl. Hab schon mit Sex probiert, mit Sekt, stiegen steigen... aber nix... werd mal fragen wegen die Globuli vll. helfen die. Wink

Hab auch jetzt seit ein paar stunden sowie ein durchgehender harter Bauch... es tut wohl weh aber auch nicht so doll, es ist noch zum aushalten.


Zuletzt bearbeitet von Lenita am Mi 16. Jun. 2010 15:43, insgesamt 2-mal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Lenita am Mi 16. Jun. 2010 15:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo..
du arme, da hast du schon alle 2 minuten wehen, und freust dich schon auf deinen spatz Heart und dann doch alles nur ein fehlalarm..

ich hatte auch die ganze nacht durchfall, übel war mir aber nicht.
hatte währenddessen auch einen blasensprung, dass habe ich aber nicht gemerkt. Shocked ich dachte es sei ganz einfach verstärkter ausfluss Embarassed
bin dann am nächsten tag ins kh.. die leiteten die geburt dann ein weil ich kein fruchtwasser mehr hatte..

ich bin wegen jedem schei** ins kh, habe immer angst gehabt dass irgendetwas nicht passt. für so etwas sind sie doch da Surprised
an deiner stelle würde ich schon nochmal fahren, oder dort anrufen.. nicht dass du dein kind zu hause bekommst Covered Laugh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist es ja, man denkt das es endlich soweit ist und dann wieder nichts, vor allem wenn man dann wieder nach hause geht und das Kinderzimmer noch immer leer steht.

Das geht mir auch voll auf wecker wenn die Ärzte sagen die wird wohl bald kommen und dann wartet man jeden Tag das es soweit ist. Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. Jun. 2010 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halt es nicht mehr aus, heute nacht hatte ich wieder so starke wehen das ich dachte es geht los aber was war, wieder nichts, ich könnte kotzen.

Ich will endlich meine kleine in die Hände halten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]