Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kh Mödling

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 07. Jun. 2010 14:19    Titel: Kh Mödling Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben!

Ich hab nächste Woche Anmeldungstermin in Kh Mödling und wollte wissen was bei diesen Termin alles gemacht wird?

Außerdem würde mich interessieren ob wer von euch dort entbunden hat und wie das dort so abläuft? Ich war zwar auf diesen Infoabend aber da doch einige Frauen dort waren wollte ich nicht alles fragen was mich beschäftigt!
Ich würde einfach gerne wissen ob vor der Geburt ein Einlauf gemacht wird und ob man dann alleine aufs Clo darf und wie es mit Schmermittel aussieht?
Auch würde mich interessiern falls ein Ks nötig ist ob der Katether vor oder nach den Kreuzstich gesetzt wird?
Ich hab jetzt noch 9 Wochen und meine Nervösität steigt von Woche zu Woche Smile

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im Vorraus
Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. Jun. 2010 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!

ich hab nicht in mödling entbunden.

wenn sich der einlauf noch ausgeht, bekommst einen und darfst alleine aufs wc gehen. ich hab einen not-ks gehabt und ich hab aber vorher eine pda wollen und die haben sie dann für den ks genommen.

ich hab dir jetzt mal geschrieben wie es bei mir war. aber es kommt eh alles meistens anders als erwartet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 07. Jun. 2010 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte eine "normale" geburt (mit anschliessender kürettage) hatte keinen einlauf, obwohl ich mittags ganz normal gegessen hatte.( is auch während der geburt nix gekommen, davor hatt ich wirklich bammel Embarassed ) und schmerzmittel hab ich ein zäpfchen bekommen, war mir in dem moment ziemlich egal wenn ich ehrlich bin *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. Jun. 2010 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich war echt froh dass ich eine pda noch bekommen hab, denn bei ir is es sich ja hundertmal ausgegangen. man ist glaub ich sehr froh egal was man bekommt, damit es nicht so weh tut!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]