Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Laufwagerl [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 11. Jun. 2010 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da geht es bei mir auch. Vorm. Ist zur Zeit gut den da schlaft er zur Zeit eher weniger. Bin nur leider gerade krank. Grippaler Infekt..., sehr toll bei den temperaturen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 12. Jun. 2010 0:28    Titel: Antworten mit Zitat

oje tina, ich hoffe du wirst schnell wieder gesund.

wünsche dir eine gute besserung!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 15. Jun. 2010 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

wünsch dir auch eine gute besserung. ist ja echt gemein bei dem wetter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Man kann im Internt sich darüber sehr gut informieren, ob es Sinn macht oder nicht. Dabei wird auch mehrfach hingewiesen, dass man es aus schon geschriebenen Gründen sein lassen soll. Meine Kinderärztin hatte mich damals gefragt ob ich so ein Laufwagen zu Hause hätte und wenn ja, den ganz schnell verbannen soll. Es soll halt für die ganze Körpermuskulatur nicht gut sein und früher laufen lernen tun sie dadurch auch nicht.

Meine Nachbarin hat auch so ein Lauflerngestell, was sie auch schon sehr früh für ihre kleine benutzt hat. Die kleine war gerade mal sieben Monate alt und hing da echt nicht schön drin. Sie und ihr Mann fanden es aber toll, wenn sie sich abgestützt hat und somit nach vorne gekommen ist.

Letztendlich muss es jeder selber wissen. Aber es ist schon eine tolle Sache, dass man sich im Internet immer selber über viele Dinge informieren kann, bei denen man unsicher ist, oder man nicht so viel Ahnung hat.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]