Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


zahnen und fieber und durchfall

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast neu
Gast








BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 8:02    Titel: zahnen und fieber und durchfall Antworten mit Zitat

hallo liebe mamis. Nein sohn ist fast 7 monate alt und ich glaube, dass er am zahnen ist mit seinen ersten zähmen. Er hatte am montag einen tag lang fieber bis 39 grad. Ist dann wieder von selbst verschwunden. Am dienstag hatte er nichts von gestern am mittwoch hatte er zwei mal schleimigen durchfall. Zähne sind noch nicht da. Aber ich sehe schon, wo die unteren sz mal sein sollten aber keine spur von durchbruch wie lange kann es jetzt noch dauern nach fieber und durchfall. Sonst hat er übrigens nichts. Freue mich auf eure antworten. Lg tanja
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

ja das hört sich sehr nach zahnen an! bis dass die zähne durchbrechen, kann es schon noch dauern. ich weiß gar nimma, wie es bei meinem sohn war (er hatte mit 4,5 monaten den 1.). aber ich denk da hat es schon noch paar tage bis wochen gedauert, bis er durch war!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

bei meinem kleinen war bzw. ist es auch so. er zahnt mittlerweile seid wochen. zur zeit hat er auch so fieberschübe und ist extrem unruhig,... Crying or Very sad

wie lisi schon gesagt hat sowas kann dauern, allerdings wenn sie am durchbrechen sind geht alles sehr schnell. bei meinem kleinen sind die unteren innerhalb einer woche zugleich gekommen Wink im moment zwängen sich die oberen durch. aber du kannst zur kontrolle mal am kiefer greifen. sollte sich ein bissi rauh anfühlen wenn sie durchstoßen.

alle liebe inzwischen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!!

miener zahnte seit er drei monate alt war und mit fast 6 monaten sind die unteren zwei raus gekommen. wie lange es dauert können wir dir leide rnicht sagen, bei dem einen geht es sehr schnel und bei de anderen dauert es wieder länger!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicichrisi. Ich sehe gerade, dass dein sohn am 26.10.2009 auf die welt gekommen ist. Meiner auch und wir kommen auch aus tulln! Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

hey super!!!! zufälle gibts!! wir wohnen in der nähe vom bahnhof!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

und wir in der nähe vom opel händler. Hast du auch in tulln entbunden? Warte schon ungeduldig auf den ersten zahn. Mal schauen wann er kommt. Lg tanja
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

nein in wien. wir haben noch dort gewohnt. ursprünglich komm ich aus tulbing und bin für meinen mann nach wien und jetzt sind wir in tulln!!! ja das mit den zähnen. wenn das wetter schöner ist könne wir ja einmal gemainsam spazieren gehen!!! bleibt deiner im wager sitzen. meiner überhaupt nicht, das ist so anstrengend. ohne trage wär ich echt aufgeschmissen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]