Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Alleinerziehende Mamis da?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tiggababy



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leonie-Madeleine, 24.02.2008



BeitragVerfasst am: So 16. Mai. 2010 13:24    Titel: Alleinerziehende Mamis da? Antworten mit Zitat

habe mich erst ganz frisch von meinem Mann getrennt weil es einfach nicht mehr ging zwischen uns.

Ständig nur Streit und alles ging schief Crying or Very sad

Nimmt mich alles mehr mit als ich es anfänglich vor anderen zugeben wollte.

Stellte mir alles leichter vor als es in Wirklichkeit ist und meine kleine spürt das natürlich.

Bin fix und fertig könnte nur Crying or Very sad läuft alles nicht so wie ich dachte.

Gibt es noch andere alleinstehende Mamis??

Wenn ja wie habt Ihr es geschafft den Alltag mit einem Kleinkind was gerade in der Trotzphase ist??

fühle mich so alleine...

Lg jackie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 16. Mai. 2010 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt hier sicher jemanden der alleinerziehend ist. es tutu ir sehr leid dass ihr euch getrennt habt.

ja man stellt sich einiges leichter vorim leben als es dann wirklich ist.

ich hab viele geschwister und hab mir gedacht dass es leichter wär dadurch ein eigenes kind groß zu ziehen, aber das stimmt überhaupt nicht.

ich finde es sehr schön eine große familie zu sein, aber bei ir werden es vorerst mal nur zwei kinder denn ich hab die geduld nicht mehr dazu. i
es is tsehr anstrengend kinder zu haben, da leidet die beziehung sehr, aber wenn man sich gegenseitig hilft klappt es auch. bei uns jedenfalls. auch wenn wir uns auch des öfteren streiten, da einfach die geduld von uns beiden weg ist.

heute zb war unser sohn wieder unerträglich sehr müde und nicht schlafen gehen wollen. nur plärren. das geht sehr auf die geduld. vielleicht hat er heute gerade einmal eine oder eineinhalb stunden geschlafen. und das ist für ihn viel zu wenig.

alles gute dir weiterhin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

hey tiggababy!

das tut mir ur leid, dass es bei euch nicht mehr geklappt hat. habt ihr euch denn wenigstens im frieden trennen können?

ist eh klar, dass dich das mitnimmt, am anfang ist man immer stark und lässt die trauer ned zu, aber wenn man dann wirklich allein dasteht, wird es einem erst richtig bewusst. ich wünsche dir ganz viel kraft und dass du bald wieder ganz glücklich bist. ist natürlich ein ganz blödes timing, wenn deine kleine grad jetzt in der trotzphase ist, aber du wirst das bestimmt meistern!

achja, hier gibt es leider genug alleinstehende mamis bzw. welche die sitzen gelassen worden sind aber trotzdem bald wieder einen neuen partner gefunden haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]