Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Organscreening

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 21:10    Titel: Organscreening Antworten mit Zitat

Hallo Ihr alle,

Ich war heute bei meinem Frauenarzt und hatte die erste Große Untersuchung für den MukiPass. In den nächsten Wochen sollte ich das Organscreeening machen.
Meine Frage. Ich werde in Lainz entbinden. Und die selber machen diese Untersuchung nicht. Jetzt hat mir der FA gesagt, das ich in diese Instiut gehen soll. Kostet mich halt 135EUR.
Wie war das bei euch? Habt Ihr es in dem Spital gemacht wo Ihr auch entbindet? Was habt Ihr gezahlt bzw habt Ihr überhaupt etwas zahlen müssen?

Vielen vielen Dank
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hat es das spital gemacht. meine ärztin hat es nicht gemacht da sie die geräte nicht hatte. ich hätt sonst auch zahlen müssen wenn es das spital nicht gemacht hätte.

lisi hat auch in lainz entbunden. vielleicht kann sie dir ja dann sagen was sie gemacht hat!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

hy

ja ich hab in lainz entbunden und stimmt, die machen die untersuchung nicht. ich hab das organscreening aber nicht gemacht! nachdem die Nackenfaltenmessung ok war, und ich mein kind sowieso nie abtreiben würde, hab ich dann gemeint dass es unnötig ist.

also da kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen jetzt. sorry Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]