Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Pochen im unterleib...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 20:32    Titel: Pochen im unterleib... Antworten mit Zitat

Alsooo.. Ich hab jetzt seit n paar stunden immer so zwischen durch n komisches Pochen bzw Klopfen im unterbauch.. und das is auch weiter unten wie wenn mein kleiner schluckauf hätt.. alsoes fühlt sich auch ganz anders an wie schluckauf.. einer ne ahnung was das sein könnte?? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Naja du bist 10 Wochen weiter in der SS wie ich.
Aber das Pochen hab ich auch im Unterleib, seit ca. 1 Woche. Das sind sicher Kindsbewegungen...

Aber ich finds ur lustig =) komilsches Gefühl. Aber trotzdem muss ich immer Lachen Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

das ist wirklich oft schluckauf den die kleinen vom fruchtwasser-trinken bekommen!
julian hat das die ganze ss gemacht, luise kaum. das geht dann nach der geburt so weiter, meine hebi hat gesagt, wenns in der ss schon hicksen geht das dann weiter... das war auch so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 13. Mai. 2010 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kindsbewegungen hab ich eh scho länger die fühlen sich bissi anders an *gg* =)

Ich weiß nich wie schluckauf is das irgendwie nich das is ja auch weiter unten.. war auch nicht gleichmäßig das pochen, was schluckauf ja is Smile

Und wenn sich der kleine bewegt fühlt es sich auch anders an.. da geht die bauchdecke oder irgendwas hoch *gg*
Wobei.. könnte es sein das mit der kleine auf die Blase haut oder so?? ^^


Naja mal schaun nächste woche eh wieder arzt termin mal fragen was das gewesn sein könnte Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 13. Mai. 2010 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub auch dass dass der kleine im bauch was macht. aber wie du schon sagst frag halt deinen arzt wenn du dir unsicher bist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht hat sich der kleine ja schon gedreht und liegt mim kopf nach unten und deswegen spürst du den schluckauf weiter unten? wäre auch ne möglichkeit! Wink

aber wennst eh nächste woche beim doc bist, kannst ihn ja diesbezüglich fragen... sorgen musst dir aber glaub ich keine machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gedreht hat er sich schon ... aber es fühlt sich bei schluckauf gaaanz anders an.. das hat er ja ständigst Smile
Mal schaun ^^
ich hab ja keine angst das was is, ich find das gefühl nu extremst unangenehm *gg*
Aber danke für die vielen rückmeldungen *freu* Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Aaaallllsssooooo, könnts net sein das dass eher Darmtätigkeiten sind? Bei mir zumindest wars ab einem bestimmten Gewicht von der Kleinen so das ich alles was sich im Darm abgespielt hat an ganz komischen Stellen gespürt hab. eher so Nieren Wirbelsäule gegend. Wird ja alles nach hinten gedrückt.

Very Happy

lg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

stimmt, der darm könnt es natürlich auch sein! Very Happy aber kannst ja dann eh den arzt fragen!! ich weiß noch, dass in den letzten ss wochen auch so einiges unangenehm war Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja da is einiges schon so mühsam. da zwickts hin und wieder wo anders und blubbert einiges!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]