Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Matte fürs Bett

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 9:14    Titel: Matte fürs Bett Antworten mit Zitat

Hi!

Ich wollte mal fragen ob ihr gegen Ende der Ss eine Matte ins bett gelegt habt also so eine wie sie Kinder und Alte Menschen bekommen falls die Fruchtblase im Bett platzt?
Mein Mann will soetwas der hat nämlich eine Zeit lang im GoldenenKreuz gearbeitet und da ist einer Frau die Blase im AUto geplatzt und er meinte das das stinkt und man das noch so lange richt!
Wisst ihr noch ob das wirklich so stinkt?

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

huhu das ist quatsch in meinen augen das fruchtwasser ist geruchsneutral da stinkt nix...zumindest bei meinen beiden kindern hat es nicht gestunken...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

puh, keine ahnung.... bei mir wurde die fruchtblase erst bei 9,5 cm im kreissaal aufgestochen und da kann ich mich nimma so erinnern. vor allem da waren sowieso alle möglichen gerüche beisammen, da wär mich denk ich nix aufgefallen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

naja wenn sie unter einer geburt aufgemacht wird kann es schon sein durch blutaustritt ect...das es dann nicht mehr geruchsneutral ist...aber auch das stinkt nicht so das man es tage ne mehr raus bekommt...wenn es so wäre kann man ja die keissääle nur einmal die woche nutzen...weil sich jede schwangere übergeben würde beim rein gehen Very Happy wenns so stinken würde..

und eine blase die vorher platzt riecht in meinen augen nicht wie es der name schon sagt ist es fruchtwasser und wasser sollt in der regel ne stinken Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also mir ist die Fruchtblase im Krankenhaus geplatzt und zwar aufm Bett. Bin aber am Rand gesessen, ist also alles auf die Matratze und teilweise auf den Boden. Ich hatte die gleiche Matratze die ganze Woche und gestinkt hat da nix. Ich hab mir zu Hause aber ne Moltonunterlage ins Bett getan, weil ich sie sowieso schon hatte für später fürn Kleinen. Schaden tuts sicher nicht.

lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

also das mit dem stinken ist nur wenn dsa wasser was hat, aber bei mir ist die blase im bett gerplatzt und man hat nichts gerochen wie ich wieder zuhause war. mein mann hat nach der geburt zuhause alles gesäubert und wie schon erwähnt stinkt wasser nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]