Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Spüre meine kleine maus nicht mehr so doll!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2010 15:00    Titel: Spüre meine kleine maus nicht mehr so doll!!! Antworten mit Zitat

Hi, seid 3 Tage spüre ich meine kleine maus nicht so fest wie sonst, oft vll. nur 2 mal am Tag. Muss dazu sagen das ich am Mittwoch vorige Woche gefallen bin und hab eine Prellung am linken Fuß (ist aber schon alles ok mit mein Fussi), und mit der kleine war alles in ordnung ufffff (Gott sei Dank).

Ich hatte auch durchfall (schätze das es wegen fall war) aber mir ist jeden Tag so übel und schwindlig.

Muss ich mich sorgen machen? Mein Mann sagt das man zum KH fahren solln, aber ich weiss nicht, was meint ihr? Ich mag das nit immer ins KH fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2010 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

hmm soviel zeit zum et hast du ja nicht mehr und das kleine bekommt auch immer mehr platz probleme zum ende hin wird es dann meist etwas weniger werden...

aber wenn du besorgt bist fahre ins kh eine mutter spürt halt wenn irgendwas nicht stimmt...am ende lieber einmal zuviel als zu wenig schauen...wenn alles stimmt und nix war am ende um so besser...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2010 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

wie nicole schon schreibt das kleine würmchen hat zum schluss hin nicht mehr so viel platz .........


aber ich denke auch das kh ist eine gute idee lieber einmal zuviel als zuwenig und somit ist auch deine innere unruhe wieder gestillt und dir selber geht es sicher wesentlich besser wenn du es nochmal von einem doc hörst das mit dem zwergal alles ok ist
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2010 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd noch ein bischen warten und wenn n´´heute nix mehr kommt dann gehe ich ins KH.
Der FA meinte vorige Woche das noch genug platz und fruchtwasser vorhanden ist. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2010 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Update: war im KH und die haben CTG gemacht (alles ok), Urin (alles ok), Blut (alles Ok), Muttermund... (alles Ok) die meinten wegen die Kindesbewegungen das esnweniger geworden ist weil sic die kleine gedreht hat.

Uffffffff mir geht es jetzt viel besser und die waren auch sehr net.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

das freut mich, dass alles ok ist. ich fahr auch ungern ins kh, aber ich sage auch lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. und auch wenn nix ist, so wie bei dir jetzt, hat es dich wenigstens beruhigt! Very Happy

und dass sich die kleinen die letzten 2 monate weniger bewegen ist eh ganz normal, weil sie einfach nimma den platz haben, den sie früher hatten! ich hab mir da auch oft sorgen gemacht, wenn er nur 2x am tag ein lebenszeichen von sich gegeben hat, aber es war eh immer alles ok!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]