Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Neugierig war ich schon immer ....*gg*
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 14:00    Titel: Neugierig war ich schon immer ....*gg* Antworten mit Zitat

sagt mal rein aus neugierde wann habt ihr euer zwergi mit der hand am bauch gespürt

ich spür meine maus jetzt seit einer woche und bin sehr gespannt obs mein mann auch spürt
hab nämlich gehört das die männer das nicht so schnell spüren bzw nicht so feinfühlig sind

wie war das bei euch oder ist das bei euch
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
bumblebee84



Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Wien-Umgebung

Geburtstermin: 27.07.2010

Meine Kinder:
Oliver, 07.01.2007



BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Myriam!

Also mein Mann kann unseren Kleinen seit Woche 21 spüren, also eh ungefähr so wie bei dir! Smile

Ich selbst hab meinen Zwerg schon seit der 16 Woche gespürt aber natürlich, waren die Bewegungen viel zu sanft als dass man sie durch die bauchdecke von außen hätte spüren können!

Liebe Grüße

Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja gespürt hab ich meine kleine auch schon sehr früh aber eben seit net woche kann ICH sie spüren von aussen

das problem ist das ich (weis aber nicht ob ich mir das einbilde) finde das die kleine einfach total ruhig ist wenn papi da ist wenn sie trettet und er spricht mit ihr hört sie sofort auf oder wenn er die hand auflegt ist ruhe irgendwie komisch
ich kann tun und lassen was ich will bei mir boxt sie fröhlich weiter und tut so als wenn mami nicht da wär aber wenn mein mann daheim ist ist sie total brav
komisch kann es sein das die stimme meines mannes so beruhigend wirkt oder ist es nicht mehr als zufall
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also bei uns war es so:

ab den zeitpunkt wo ich den kleinen gespürt habe, hat ich auch mein mann gespürt. ach ja und wegen des ruhig sein, die kleinen merken wenn wer anderer auf den bauch greift so abstrakt das klingt und wenn sie dann plötzlich ruhig sind, machen sie nichts anderes als beobachten und lauschen was sich da draussen so tut. ich finde den gedanken so entzückend. bei uns war es auch so, bei mir hat er getreten wie wild und wenn papas stimme erschallte, war plötzlich ruhe in der kiste Wink

alles liebe und weiterhin eine spannende SS.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

mein mann hat es auch gespürt wann ich es gespürt hab. natürlich am anfang nur ganz leicht, denn ich hab ihn ja schon in der 16. woche gespührt. das mit dem ruhig sein und boxen weiß ich jetzt nicht mehr so genau. aber ich weiß noch dass unser kleiner immer am abend aktiv war und am tag eher weniger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt in der 16 SSW. Und spür rein garnichts. Ab und zu nur mal kleine BlubberBlasen.

Freu mich aber schon drauf wenn ich den Zwerg das erste mal spüre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bumblebee84



Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Wien-Umgebung

Geburtstermin: 27.07.2010

Meine Kinder:
Oliver, 07.01.2007



BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2010 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns wars die ersten Wochen genauso wenn mein Mann sich mit meinem Bauch unterhalten hat, war unser kleiner Zwerg total still so wie tinchen dass beschrieben hat. Smile

Aber mittlerweile hat sich das etwas verändert, wenn er nach Hause kommt und den Bauchbewohner begrüßt fängt mein Bauch richtig zu leben an *ggg* da wird gestoßen was das zeug hält.

Das dauert dann 3-4 Minuten und dass is auch wieder gut. Hab keine Ahnung warum das so ist, möchte mir aber gerne einreden dass sich der Kleine so über Papas anwesenheit freut dass er ganz wild wird... Very Happy

Wo er ganz schnell ruhig wird is wenn mein großer mit ihm redet, da glaubt man wirklich zu spüren wie das Baby angestrengt lauscht *g*

Total herzig ... Heart

Wünsch euch auch noch tolle wochen mit euren zwergerln

Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2010 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem leicht spüren also wie du sagst so auf die art wie zerplatzende luftblasen dauerte nicht sehr lang es war bald zu spüren also kannst dich schon mal darauf freun am anfang ist es noch ein tolles angenehmes gefühl aber wehe und das zwergi wird größer *gg* wenn ich da an meinen sohn denke AUUUUUUUUUUA der gab mir alles bis zu seiner geburt gggg


ach ich sags euch wir haben gestern wirklich aufgepasst und mein mann wollte die kleine ja unbedingt spüren also hatte er nichts besseres zu tun als seine tochter zu sekkieren und stubste immer am bauch hin eh ganz leicht Smile und meinte komm box doch mal papi will dich spüren
ich lachte schon so sehr mir tut heut alles weh gg aber nach geschlagenen 2 stunden hat er es geschafft das die kleine mal sagte so papi jetzt aber ist ruhe in der kiste und boxte 3 mal zurück mah ich sags euch das gesicht von ihm ur krass ich kann nicht fassen wie der sich gefreut hat er hat seine kleine gespürt und er war hin und weg aber dann war es wieder vorbei wenn sie papi hört is sie einfach sooooo brav ich brauch mein mann daheim in der hoch ss dann hab ich ruhe ggg


ich hab mich echt total gefreut und das gesicht und die freude meines mannes war mir das lachen gestern alle mal wert
Nach oben
bumblebee84



Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Wien-Umgebung

Geburtstermin: 27.07.2010

Meine Kinder:
Oliver, 07.01.2007



BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2010 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja Myriam, ich kann das so gut nachempfinden ...

Solche Erlebnisse die man dann mal gemeinsam erleben kann sind so wundervoll .... Heart dass meisste erlebt man ja doch alleine, weil man ja getrennte arbeitsplätze etc. hat

Ich freu mich auch schon darauf wenn mein Mann nach der Geburt unseres Kindes wieder mit solzgeschwellter Brust durchs Krankenhaus promeniert! Very Happy Very Happy

Liebe Grüße

Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2010 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

genau wie du schreibst

ich freu mich wenn mein mann mit unserer tochter stolz durch das kh maschiert und seine kleine "präsentiern" kann
der blick wenn er sie das erste mal schrein hört sie das erste mal in den arm gelegt bekommt das sind so momente auf die glaub ich keine frau verzichten will

und er ist ja jetzt schon voller stolz papi und er schwärmt sooo sehr von SEINER KLEINEN MAUS weist du wie gut das tut wenn mann so hinter seinem kind und seiner frau steht total krass

die gedanken was sich mein mann macht irgendwie dachte ich nie das es so sein wird

aber ich bin teilweise schockiert wie weit er vordenkt an was er denkt was seine sorgen und ängste sind aber ganz egal was es ist er freut sich tierrisch auf die kleine und sagt auch er kann sich nichts schöneres mehr vorstellen als papi zu werden

ich muss sagen ich hab nie geglaubt das mein mann so weich sein kann da er doch immer auf den harten kerl gemacht hat und aufeinmal kommt seine total herzige weiche ader zum vorschein das ich mir einfach sogar oft denke BITTE GEBT MIR MEINEN MANN WIEDER ZURÜCK Laughing

ich bin wirklich gespannt wie das alles wird und kann es kaum mehr erwarten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]