Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Organscreening LFKK Linz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 16:16    Titel: Organscreening LFKK Linz Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben,

hatten heute das Organscreening und tadaaaa wir bekommen einen Leon Alexander Smile

unser Zwerg lag leider quer und dadurch muss ich am 5. Mai nochmal...aber soweit passt alles
der Arzt muss nur noch sein Herzchen genauer kontrollieren, nicht weil irgendwas auffällig wär oder so sondern eben weil er so quer gelegen ist...

und wir haben es eh schon mit einem spaziergang probiert das er sich vl umlegt aba nein per du wollte er nicht - so ein schlingel...

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

hello andrea


super freu mich für euch das alles passt die ganze aufregung umstonst gewesen was Very Happy

endlich habt ihr erfahren was es wird und einen schönen namen habt ihr da ausgesucht Exclamation

tja da hat der kleine mann schon seinen eigenen willen und zeigt schon mal das nicht alles nach den wunsch der anderen geht Laughing

jaja unsere zwerge

war aber schön zu sehn gell und die fotos sind auch alle sehr schön die man bekommt
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo myriam

ja typisch mann eben fg
ich hab leider keine fotos bekommen Sad
aber das nächste mal bei meiner fa untersuchung werd ich ein 3d ultraschall machen lassen auf das bin ich schon sehr gespannt..

ja ich find es immer wunderschön wenn ich meinen zwerg sehen kann aba heute hat er geschlafen als wir dann wieda heimgefahren sind hat er wieda boxt ein richtiger schlingel Smile

lg dreli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

also unsere maus ist ein voller gegner von ultraschall gg was die sich aufregt wenn der doc am bauch mit dem gerät herumfährt Laughing unwahrscheinlich sie boxt ihn immer weg und regt sich richtig auf also beim organscreening gestern hat der doc gelacht heute im akh wieder das gleiche die frau doc meinte nur so ein kleines freches ding will mich nicht sie wollte mir heute noch ein schönes bild machen vom gesicht aber nichts he als wenn die kleine maus versteht was mah sagt

sie meinte so ich mach ihnen jetzt wo sie so schön da liegt ein tolles bild vom gesicht i freu mi wie ah narr und genau in dem moment zack dreht sie sich um und zeigt isch nicht mehr nach 10 minuten sekkiern hat die frau doc aufgegeben und meinte sind wir froh das die kleine wegsieht sonnst würden wir wahrscheindlich noch sehn wie sie uns die zunge zeigt und sagt ätsch bätsch du erwischt mich nicht ggg


ich hab gestern beim screening 13 fotos erhalten und bin auch am überlegen einen 3 d ultraschall machen zu lassen aber das kostet wieder 143 euro
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

toll dass alles passt!!! super dass ihr es jetzt endlich wisst was es wird!!!

ja is schon sehr schade, dass ihr kein foto bekommen habt. wir haben eines bekommen, aber das ist nicht sehr schön, da haben wir viel bessere von der frauenärztin bekommen.

@myriam: wau das kostet wieder extra?? ein wahnsinn. die verlange ja was sie wollen. ein hammer, aber 13 fotos sind schon sehr viel!!! das zahlt sich dann aus!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

@nici
naja so traurig darüba bin ich nicht weil die fotos von der lfkk sind eh ned so toll mei fa hat a besseres ultraschallgerät und da lass ich dann eh ein 3d bild machen wenns funkt Smile ich hoff doch das sich mein zwergi dann zeigt

und ich bin so froh das bis jetzt alles passt Smile

@myriam

ja er ist ein schlingel...heute beim organscreening gschlafen und seitdem wir aus dem kh raus sind boxt er mich den ganzen tag und tanzt auf meiner blase rum zumindest fühlt es sich so an
vl passt ihm heute was nicht weil so aktiv war er wirklich noch nie...
und wir mädls sind ja immer gschamig grins die wird sich denken ätsch bätsch ich zeig mich noch nicht grins

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

jaja das 3 d bild kostet wieder und ist eigentlich mehr zum spass wurde mir erklärt ich mein es wär schon sehr schön das problem ist eben das es leider nur mehr private ärzte machen und es ein preis von 140 bis teilweise 400 euro sind und das ist schon hammer


ja 13 bilder zahlen sich wirklich aus vorallem wenn ich denke das organcreening hat mir 132 euro kostet und hab heute noch ein zweites im akh gehabt das musste ich aber nicht zahlen da ich eine überweisung bekam und was abklären lassen musste da hab ich leider kein foto bekommen weil die kleine maus streikte gg


ja drehli

die kleine ist zwar sehr zeigefreudig mit dem geschlecht die frau doc meinte heute als sie das us anlegte na die zeigt gleich mal her was sie hat (oder auch nicht hat) gg
aber das gesicht nee keine chance mehr und meine war gestern beleidigt da sie beim ersten oscreening ur sekkiert wurde hat sie sich gestern gar nicht mehr zu wort gemeldet heute hat sie sich aufgeführt während der untersuchung und seit dem den ganzen tag obwohl ich muss sagen das ich mir gestern dann sorgen machte weil die kleine normal sehr aktive ist und auch jeden tag um die gleiche zeit als da nichts war machten wir uns echt sorgen

naja jetzt erst mal abwarten hab engmaschge untersuchungen und dann werden wir weitersehn was heisst wir werden noch viele bilder bekommen und meine kleine wird sich noch oft ärgern müssen ggg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]