Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hilfe !!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sophy
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2010 19:01    Titel: Hilfe !!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

hallo bin neu hier, vielleicht könnt ihr mir ja helfen habe total angst das ich schwanger bin Shocked mein mann und ich hatten mit kondom verhütet und ist auch heil geblieben. aber jetzt hatte ich am 04.04 - 10.04.2010 die periode,am 12.04. nur schmierbluten und von 16.04.2010 habe ich die regel schon wieder Exclamation Exclamation Exclamation Embarassed könnte ich trotzdem schwanger sein Question Question Question
bitte helft mir Sad
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2010 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

warum solltest du schwanger sein wenn das kondom heil ist, ich verteh die aufregung nie. ein körper ist nicht immer gleich bei allem, er kann sich auch mal verändern auch mit oder ohne hormone. wenn du glaubst dass du schwanger bist frag deinen arzt, der weiß das besser als wir, wir können dir keine genaue auskunft darüber geben da wir es nicht sehen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sophy
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

weil ich mein körper schon langsam kenne. ich habe nämlich schon zwei kinder.bei meine erste tochter war es nämlich auch so mit der regel Exclamation
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2010 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

dann würde ich raten, dass du mal zum arzt gehst wenn du eh schon zwei kinder hast. hast du damals auch verhütet bei deinen kinden??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sophy
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2010 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

nein das waren wunsch kinder In love
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

schön!!! Very Happy Very Happy Very Happy ich glaub nicht dass du schwanger bist, da ihr ja verhütet habt und da das kondom nichts hat. aber ich würde es anschauen lassen oder du wartest auf die nächsten tage. darf ich fragen wie alt du bist?? ich kenne meinen körper auch zielich gut und mach mir die vollen sorgen wenn die tage nicht glaich kommen, aber ich weiß dann eh immer das nichts sein kann da wir verhütet haben. kommts halt an tag später.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sophy
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2010 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin 27 und das ist ja mein problem keiner kann mir nicht richtig helfen Rolling Eyes . ich habe meine regel jetzt schon zum dritten mal Exclamation Exclamation
wie ich schon geschrieben habe
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2010 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

das is wirklih blöd und so alt bist du ja noch nicht. ich würde wirklich zum arzt gehen. er kann dir sicher helfen was dir fehlen sollte oder warum du deine tage so oft hast.

ich wünsche dir alles gute dass es bald besser wird, denn das ist schon sehr lästig!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sophy
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2010 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke das du mit mir darüber gesprochen hast Smile
so muß jetzt ins bett habe wieder nachtschicht bis dann Cool
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2010 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

bis dann!!!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]