Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gefühlsschwankungen........ [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

oje, ihr tut mir sehr leid. bei mir ist das auch immer bevor ich meine tage hab und ich will das gar nicht. ich kann mich gar nicht mehr so dran erinnern wie es bei mir in der ss war. ich hab, wie ich im 6. monat war, geheiratet und da hab ich schon einigen stress vorher gehabt und ich glaub dass ich das nicht so mitbekommen hab. aber weinen konnte ich oft. ich hab mich nie dick gefühlt, denn ich wusste ja dass ein kind in mir ist und das wächst!!

ich wünsche auch noch alles gute weiterhin

eure männer müssen halt a bissl was aushalten auch wenns nicht leicht ist. ich weiß, denn ich spreche aus erfahrung und ich muss meinen mann echt loben dass er mich immer so aushält.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

tja bauchzwerg

ich glaub ich muss dir die trauige mitteilung machen DAS WIRD NICHT BESSER eher schlimmer wenn du mi fragst


aber das mit deinem Lehrmädl ja da bist du ja auch in einer verdammt verzwickten situation also ich möchte nicht mit dir tauschen aber he keep cool und versuch sie etwas abzuschirmen vill hast du ja eine möglichkeit damit du mal ruhe hast

das mit deinem mann ist normal oh die machen einiges mit uns frauen jetzt durch und ehrlichgesagt auch wenn ich ein wenig angst vor der geburt habe aber ich möchte bei gott nicht in der haut meines mannes stecken der mich ertragen muss echt nicht NENE da bin ich lieber schwanger denn i glaub wenn ich mein mann wär würde ich meine frau an die leine nehmen in der küche festbinden ein bett iheinstellen und einen Tv dazu und mich nicht mehr sehn lassen gggggggg

zu blumblebee

also ich hatte 34er größe HATTE wie ich das wort allein hasse
jetzt bin ich froh das ich 36 zubekomme also seihst du mich eher in 38 meine oberweite ist mega geworden (allerdings da bin i foh hatte nach der abnahme nicht mal mehr a körbchen Laughing ) meine ganzen tops sind mir zu kurz da der wal natürlich mehr stoff braucht als die maus und ich nur mit tricksen (babybauchbinden ur geil die dinger) meine tops verlängern kann daheim lauf ich nur noch in joggingshosen und leiberl von meinem mann herum pfau und die dienger sind zwar etwas groß aber flattern wie früher tun sie nimmer Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil

ich sags dir irgendwie komisch auf der einen seite stolz auf meinen babybauch auf der anderen seite ah der schrei und heulkrampf

oh ja die wochenbettphase

bitte erinner mich nicht daran die versuch ich noch weitgehenst zu unterdrücken und die erinnerungen auszuschalten ich muss wie eine furie gewesen ´sein und meine depri war nicht zum aushalten hat aber auch sehr lang bei mir gedauert bis ich von dem runterkam

oh gott und wenn ich denke ich bin grad mal 22igste woche noch so lange wo führt das hin wird mein mann das schaffen oder wird eines tages ein tietelblatt bei der krone mit seinen gesicht erscheinen uiui irgendiwe krass ich hoffe nur das es nicht noch krasser wird
und vor allem das ich mich dann wieder bald einkriege und die alte Miri bin wie ich sie kenne und sie mein mann geliebt hat (obwohl er das angeblich heut auch noch tut) *grübel*
Nach oben
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2010 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also wenn ich eure Berichte so lese war ich ja eine Ab-normale Schwangere Very Happy

Ich kannte diese Gefühlsschwankungen bei meinen 24 SSW überhaupt nicht.
Mir ging es richtig gut und ich genießte meine SS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2010 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte eigentlich auch keine Gefühlsschwankungen, vielleicht mal ein bisschen Geschmacksverwirrung, auch noch nach der SS. Mit meinem Körper war ich noch nie so glücklich, wie während der SS. Ich hab mich einfach pudelwohl gefühlt.
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2010 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

ellamaus

glaub mir sei froh das dir das erspart blieb echt wahr ist nicht lustig vor allem wenn du es selber merkst das du eine etwas komische geworden bist


steffi

also geschmacksverwirrung hab ich gott sei dank nicht aber die gerüche können mich narrisch machen

zur zeit ganz krass das stichwort blumenladen huiiiiiiiiiiiiiii der geruch iiigiiiitttt ich rieche den dreck und geh kotzen also den geruch kann ich gar nicht ab den geruch von alkohol (bin gott sei dank nur in der u bahn dem geruch ausgesetzt aber auch da ich riech das und ich muss raus aber zackig)

ansonnsten hab ich viel lust auf süsses und das krasse an gusto ist ich hab auf was lust mach es mir und was ist dann ich will es nicht mehr Sad das nervt schon ein wenig aber was solls ist eben so das irritiert mich weniger
aber eben die schwankungen meiner gefühlsebene macht mich krank Smile
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2010 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bloß gut das du gleich wußtest wie alles funktionierte in deiner ausbildung...gefühlsschwankung hatte ich auch ganz schlimm...bei mir war es aber eher eine mischung aus normal und sentimental...zickig war ich eigentlich nur so die letzte 4 wochen....weil die sich ewig zogen....aber für sein verhalten ist man selbst verantwortlich die ausrede ich bin schwanger da ist das normal zieht da nicht bei jeden.....

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2010 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

tjo is aber so ich weis mit 1000% das ich normal absolut nicht so bin würde bei mir gar net gehn in mein job wär i nur am heulen bei dem rauhen ton was da herrscht und auch mein mann sagt das er mich gar nicht kennt so
natürlich sind meine freunde alle am lachen und meinen nur ach das vergeht wieder spätestens ah paar wochen nach der geburt Laughing
na super dauert ja eh nicht mehr so lang nicht wahr Twisted Evil

aber was solls wird wieder und ich freu mich ja auch wahnsinnig auf unser kleine maus kann es ohnehin kaum erwarten das sie da ist und auch so ist die ss wenn mah sieht wie sie wächst und wie das herzal schlägt und die tritte und alles sehr schön ich geniß es das ich die kleine maus spüre und bei den untersuchungen sehn kann es ist wirklich ein wunder was aus so einem kleinen korn wird
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2010 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

NicoleundLukas hat Folgendes geschrieben:
Bloß gut das du gleich wußtest wie alles funktionierte in deiner ausbildung...


Das wusste ich ganz bestimmt nicht!

Nur von einer 19-jährigen, die ja grundsätzlich eh alles weiß, so furchtbar g'scheit ist, dir nur ein blödes Mundwerk anhängt, es schon mind. 20 mal erklärt bekommen hat (mit Schlussrechnung, Tortenecken ......) und es vor rund 4-5 Wochen in der Schule gelernt bzw. wiederholt hat, erwarte ich das durchaus - ja!

Ich glaube nicht, dass das zu den hochtrabenden mathematischen Formeln zählt und sehr beruftsspezifisch ist, sondern meiner Meinung nach eher zur Allgemeinbildung zählt.
Aber vielleicht seht ihr das anders ....... und ich erwarte einfach zu viel von ihr. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2010 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Naja aber ich denke grundsätzlich muss da schon ein Charakterzug in eine bestimmte Richtung da sein, weil vollkommen umdrehen tut man sich in der Schwangerschaft ganz bestimmt nicht, Launen hin oder her...
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2010 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

also sollte so ein charakterzug da sein komisch das es jahre lang nicht zum vorsein kam und jetzt schon
ODER?


bauchzwerg

ich denke auch so wie du das sollte man mit dem alter durchaus verlangt werden dürfen aber es ist durchaus so das es bei dir ja wirklich ein spezieller fall ist und du da ja wirklich etwas in der klemme sitzt


keiner von uns hat alles gleich im beruf gewusst aber ich glaube sehr wohl das wir uns noch viel mehr bemüht haben und uns nicht alles so scheiss egal war wie es heute leider oft der fall ist
wir haben uns versuch zu bemühen und was das mundwerk antrifft das hätten wir uns bei weiten nicht getraut das wir mit einem "vorgesetzten" so reden wie es eben heutzutage ja schon fast normalität geworden ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]