Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gefühlsschwankungen........ [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2010 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Myriam, du weißt auf Grund unserer Telefonate etwas mehr von der "Hintergrundgeschichte", aber es wird ja doch einen Grund haben, dass sie von der Schule geflogen ist und bereits 3 Lehrstellen in der "Probezeit" verloren hat.
Aber egal, jammern hilft nicht, ich hoffe einfach, dass ich es in ein paar Monaten überstande habe und außerdem ist heute Wochenende! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2010 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

allein wenn ich das nicht wüsste muss ich dir sagen das ich voll deiner meinung bin hab das selber gehabt zwar in einer anderen berufssparte aber ich muss sagen ich dachte mir nicht nur einmal wenn ich ein lehrmädl bekommen habe (die haben es allerdings alle net lange geschafft im tierpflegerbereich) die glauben tatsächlich das sie einen beruf gewählt haben wo sie den lieben gott einen schönen tag sein lassen können

wenn man was sagt kommt statt einem wie bitte HÄÄÄÄ jo kruzifix was ist das für eine sprache einer vorgesetzten gengüber oder wenn man was angeschafft hat das sie das oder dies bitte erledigen sollen tja wär es besser gewesen ich hätt es mir von anfang an selber gemacht dann wär es nämlich schneller fertig geworden da ich nicht noch fehler auch ausbessern musste

nein ich gebe dir vollkommen recht es ist wirklich nicht einfach mit der jugend heute und der umgangston und die art was sie meist am tag legen ist schier eine katastrophe



oh ja heute ist ein echt schöner tag war mit meiner fellnase drei stunden draussen und hab mir die sonne am bauch scheinen lassen ur schön und angenehm ehrlich ein traum endlich wieder sonne
jetzt fehlen nur soch strand und meer Smile und ein hübscher mann der mit dem palmblatt wedelt Embarassed Laughing

schönes we wünsch ich dir

meld mich montag abend bei dir nach dem organscreening
Nach oben
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2010 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Myriam! Hoff ich hab deinen namen richtig geschrieben. Du bist tierpfleger? Hätte eine Frage zu meinem Hund, kannst mir vielleicht helfen, passt zwar hier nicht rein aber trotzdem. Er ist wirlich der lieb und brav, aber ich würde ihm gerne beibringen, dass er das Stöckchen oder den ball holt und ihn mir wieder bringt. die hunde meiner eltern haben das immer gleich gemacht, meiner holt ihn zwar aber verschwindet dann mit dem Objekt, weißt du wie ich ihm das beibringen kann???

Lg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2010 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die Jugend wird nicht so geboren sondern sie wird sich so ran gezogen....da sollte man mal die schuld im elternhaus suchen...

was die launen angeht stimm ich steffi zu man ändert sich nicht so extrem auch nicht in der schwangerschaft....aber man schiebt seinen launen schon mal gerne drauf Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2010 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

NicoleundLukas hat Folgendes geschrieben:
Die Jugend wird nicht so geboren sondern sie wird sich so ran gezogen....da sollte man mal die schuld im elternhaus suchen...


Diesbezüglich stimme ich dir zu 100% zu. Ich kenne beide Elternteile, und bei der Erziehung der Mutter, wundert mich gar nichts mehr, aber leider hilft mir das nicht.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, trifft in meinem Fall voll zu.

Aber wie gesagt, ich hoffe, es bald überstanden zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2010 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja dass mit den lehrlingen kenn ich allzugut. ich hätte ihnen was antun können wennst es ihnen schon 1000mal erkärst und sie dich noch immer fragen wohin das gehört. das machte mich wahnsinnig. und das mit 18 und 19. die haben beide nicht einmal das alphabet gekonnt, und das in einer apo. ich war dann immer dran schuld obwohl ich das alphabet kann, aber wie ich dann im urlaub war haben sie es endlich kappiert, dass ich es nicht gewesen bin, denn da war alles wieder durcheinander. ich möchte gar nicht wissen, wie es jetzt wieder aussieht. ich habe eine ganze apotheke wieder auf vordermann gebracht. alles gschlichtet und ur schön hergerichtet, aber das hat wieder einmal niemand gesehen. ich habe eimla eine auslage dekoriert und dann hab ich es immer machen müssen, die haben das sogar verlangt wie ich schwanger war, aber ich hab ihnen dann gesagt, dass ich die leiter sicher nicht rauf steigen werde. mich zipft das noch immer an wenn ich an das denke und deshalb möchte ich irgendwie in diese apo nicht mehr arbeiten gehen, da ich weiß, dass ich immer der trottel bleibund wiederi ch alles machen darf, weil ich ja so gut und toll alles mach. auch wenn ich mit den kollegen auch gut verstehe, aber ich werde wahrscheinlich nicht mehr bleiben. 100%ig kann ich es eh nicht sagen. ich müsste halt was anders finden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 19. Apr. 2010 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema, man ist selbst schuld wie man sich in der Schwangerschaft benimmt.
Naja …….
Für all die, die von Gefühlschwankungen nicht betroffen sind, seid froh, ich glaube aber, dass die eher die Ausnahme sind.
Ich fühle mich Fasenweise wie kurz vor der Regel, da schlägt meine Stimmung auch leicht um und man kann mir nichts recht machen, ich könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen …..
Zu sagen, ihr seid selber schuld, muss ich sagen, dass es immer leichter ist zu sagen, mach das nicht oder benimm dich nicht so.
Ich empfinde es so, wenn ich als Nichtraucherin zu einem Raucher sage, „hey, hör einfach auf, zünde dir einfach keine mehr an, schau wie leicht das ist, ich rauch ja auch nicht“.
Weiters denke ich, dass jeder von uns Eigenschaft hat, die er selbst bzw. seine Umgebung als „negativ“ bezeichnet, es selbst weiß, aber auch nicht aus seiner Haut raus kann.
Ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns gerne und beabsichtigt launisch, weinerlich, gereizt …… ist.
Ich stehe ja noch ganz am Anfang, ich bin schon sehr gespannt, wie es mir weiterhin gehen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Apr. 2010 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Es geht ja nicht darum, dass wir sagen, man sei selbst schuld, sondern, dass wir nicht glauben, dass ein Charakterzug, der ansonsten nie da war, während der SS auf einmal hier ist. Ich glaube nicht daran, dass ein "Engelchen" auf einmal zum "Teufel" wird wegen Hormonen. Die sind ja davor auch schon da, nur nicht so angehäuft. Wie du schon gesagt hast, du hast zB vor der Periode auch schon manchmal so Launen gehabt, also war das schon da. Es ist meiner Meinung auch nichts schlechtes, wenn man mal launisch ist in der SS oder auch "schlechte" Charaktereigenschaften hat. Welcher Mensch hat die nicht? Aber die hat man auch wenn man nicht schwanger ist. Das ist das, was ich damit sagen wollte.

lg
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Steffi
Du hast recht, bei mir ist es zumindest so, dass die "schlechten Eigenschaften" auch schon im Vorfeld bedingt durch die hormonelle Umstellung (Mens) da waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 6:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich war eigentlich ganz normal in der schwangerschaft... so gefühlsschwankungen hatte ich schon (wegen jedem s..... plärren), aber die hatte ich vorher auch schon. seit der geburt bin ich "hart" geworden und weine kaum noch, v.a. nur wenn ich wirklich einen grund habe. das ist sehr angenehm muss ich sagen, weil ich weiß noch wie ich mir früher damit so auf die nerven gegangen bin! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]