Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kindererziehung? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2010 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: na fein, dass er jetzt so brav schläft! habe ich schon öfters gehört, dass sie mit der folgemilch länger schlafen, weil sie satter sind!

@steffi: ja er krabbelt schon ein paar kleine schrittchen... wir haben nämlich einen fehler gemacht... wir haben ihn zwar auf seine krabbeldecke gelegt, aber er ist dann immer runter auf den laminat boden und da ist er dann immer weggerutscht!! seit vorgestern hab ich ihn aber einen teppich reingelegt und seitdem krabbelt er schon seine ersten schrittchen... jetzt wirds wirklich nimma lang dauern und er huscht durch die ganze wohnung Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2010 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

das ist sicher total süß!!! na das dauert sicher nimma sehr lang bis er krabbelt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja es ist wirklich süß! na er krabbelt schon ganz brav... in einer woche wird er wahrscheinlich schon in der ganzen wohnung rumdüsen.... heute hat er schon die palme im wz umgehauen, zum glück ist luca und der palme nix passiert, aber da hab ich schon schön geschaut, als er auf einmal den stamm in der hand hatte und kaum bin ich da liegt die palme schon am boden (und die geht fast bis zur decke) Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

wau!! na das hast sicher gschaut. Gestern haben wir aximilian gebadet und er ist auf der waschaschine gelegen, da haben wir eine wickelauflage drauf, denn das war sein erster wickeltisch. mein mann hat das wasser eingelassen und ich drech mich nur um um seine windel in den windeleimer zu schmeißen und als ich wieder zum ihm gschaut hab, hängt er mit den beinen ganz im waschbecken!!! er is so weit runtergerutsch, dass ich auch gschaut hab. ein bisschen noch weiter und er wär ganz im waschbecken gesessen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 6:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hab schön geschaut!! manchmal hab ich keine ahnung, was für kraft in den kleinen steckt!

ui, ja da musst aufpassen... wir wickeln ihn nach dem baden auch immer auf der waschmaschine, aber bei uns würd er nicht ins waschbecken fallen, sondern am boden. die kinder sind so zackig, da schaust an sekundenbruchteil ned hin und schon ham sichs umgedreht oder liegen in deinem fall zur hälfte im waschbecken Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stit. und kraft habens sehr viel das glaubt man gar nicht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]