Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


LFKK Linz
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 08. März. 2010 18:15    Titel: LFKK Linz Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben,

ich bin jetzt ende 15te woche und hätt eine frage...
muss ich mich im krankenhaus anmelden?

mein frauenarzt ist oberarzt in der lfkk, aber ich hab erst wieda ende märz einen termin und würds jetzt schon gerne wissen...

und hat wer erfahrungen mit der lfkk?

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. März. 2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

he drelii


willkommen bei uns im forum freut mich das du dich nach meinen link hier angemeldet hast wünsche dir viel spass bei uns
wirst sehn alles nette leute

alles gute zu deiner ss und eine tolle kugelzeit

leider kann ich dir da nichts sagen das weis ich selber nicht aber du wirst sicher antworten bekommen

bussale

miri
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 08. März. 2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

halloooo

danke ganz lieb von dir Smile

ja hoffentlich bekomm ich ein paar antworten Smile

bussi dreli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. März. 2010 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

ist das die frauenklinik in Linz??

Ich würd mich auf jedenfall anmelden. in wien muss man es auf jedenfall machen, denn da gibt es ja auch sehr viele KH.
ich sag mal es schadet sicher nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty25



Anmeldungsdatum: 09.02.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 22.06.2010





BeitragVerfasst am: Mo 08. März. 2010 20:32    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

DreLii erstmal herzlich willkommen!Ja du musst dich unbedingt anmelden umso früher umso besser weil ich wollt zuerst zu den barmherzigen brüder gehn da hieß es das an diesem tag schon alles voll ist hab mir nie gedacht das das wirklich so ist!
Also am besten einfach gleich mal anrufen!
Hab gelesen du kommst auch aus linz cool?

Liebe Grüße Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. März. 2010 20:39    Titel: Hallo und Herzlich Willkommen im Forum! Antworten mit Zitat

Also zu deiner Frage: meine Frauenärztin hat gemeint, man muss sich nicht anmelden, aber ich tu es schon, weil ich gehört habe, dass der LFKK lieber ist, wenn du es machst.
Ich melde mich morgen an, weil ich morgen eh drinnen bin und mich gleich anmelden kann! Smile

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!
Viel Spass noch! Very Happy
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 08. März. 2010 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmals danke für eure antworten...

@nicichrisi danke Smile dann werd ich mich auch mal anmelden...

@betty25 ja ich komm aus pasching Smile und in welcher klinik bist du jetzt? also mein frauenarzt ist ja oberarzt der lfkk, ich werd ihn einfach mal anrufen und morgen fragen
der ist so lieb und kümmert sich um alles...kennt aba mei familie auch schon 10 jahre Smile
ich würd auch keinen anderen arzt bei der geburt haben wollen...wie gehts dir in der schwangerschaft? und was wird es denn Smile
hast du auch ein organscreening machen lassen?

@vwliebhaberin
danke ja hab auch schon gelesen,dass man es nicht muss es ihnen aber lieber ist...kann ich mir auch vorstellen wenn man bedenkt da kommt einfach wer und sagt ich krieg jetzt mein baby Smile
wie weit bist du und wie gehts dir?

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. März. 2010 20:51    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt in der 22. SSW und morgen habe ich Organscreening. Ich freu mich ja so, dass wir unser Zwergal wiederseh und da lassen wir es uns sagen, was es wird! Juhuu!

Mir gehts prächtig! Am Donnerstag fange ich die 23. Woche an! Die Zeit vergeht echt schnell! Sad

Wie gehts dir und wie weit bist du? Mein Freund kommt auch aus Pasching, ist aber so wie ich ein Eferdinger! Smile
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 08. März. 2010 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du es in der frauenklinik machen lässt, musst du es dann auch zahlen oder wird das dann von da kk zahlt?
ich weiß nur das wenn man es privat machen lässt einiges zahlt?
kannst ma morgen berichten wie es war? ich bin so neugierig

also ich komm morgen in die 16te woche, hab leida mit kreislauf und übelkeit zu kämpfen...und bin schon so neugierig was es wird...wenn ich ehrlich bin würd ich mir ja ein mädchen wünschen Smile

wohnst du gar nicht mit dein freund zusammen?hoff das ist ned zu privat Smile

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. März. 2010 21:10    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Ja muss 80 oder 90 € für das Organscreening zahlen, aber das ist es mir wert! Ja ich werde morgen ausführlich berichten!
Wir wünschen uns einen Buben! Smile

Ja wir wohnen in unserem neuen Haus, dass wir voriges gebaut haben!
Lg Michi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]