Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ab wann ist es fieber?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
calliope



Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 50
Wohnort: wien

Geburtstermin: 06.07.2012

Meine Kinder:
Sarah, 14.01.2010



BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2010 20:04    Titel: ab wann ist es fieber? Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

ich denke sarah wird krank =(

sie war den ganzen tag ziemlich warm,sie bricht mehr als sonst und sie hat durchfall denk ich

hab ihr heute morgen fieber gemessen da hatte sie 37,3,am nachmittag wars dann auf 37,7 und jetzt hat sie 37,5

ist das fieber? ich weiß nicht so genau ab welcher temperatur bei babys fieber ist

sollte ich morgen ins krankenhaus fahren wenns nicht besser wird? oder abwarten bis montag und dann meinen kinderarzt anrufen?

danke schonmal für eure hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2010 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Bis 37,5 ist es normale Temperatur bei Babys. Bis 38,5 ist es Erhöhte Temperatur und danach ist es Fieber. Wenn das Fieber noch steigt dann solltest du es bis ca 39 Grad nicht behandeln und danach erst Fiebersenkende Mittel wie Mexalen oder Nuriflex geben.

Ein Tipp von mir, die Mexalenzäpfchen gibt es auch als Mexalen Saft... das hat uns bei unserer Maus gut geholfen weil sie Zäpfchen überhaupt nicht mag.

Ich wünsch euch gute Besserung!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 07. März. 2010 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also ich würde erst am montag zum kinderarzt gehen oder mal dort anrufen. wie jasi schon sagt, das ist eine normale temperatur bei babys und fieber ist es erst ab 39°!

alles liebe, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 07. März. 2010 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja wie die anderen schon sagen ist es normal dass die kleinen eine höhere temperatur haben als erwachsene. hoffe es wird wieder besser mit dem brechen, aber sie spürt vielleicht den stress den euch deine eltern machen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: So 07. März. 2010 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich schließe mich den anderen an. Nur war ich der meinung das MexalenSAFT erst für größere Kinder (ab 3 Jahre ) ist zumindest hat uns die Kinderärztin vom Saft abgeraten.
Nureflex darf man aber ganz sicher geben.

LG Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]