Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Nächte sind der Horror
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
huerner_e83



Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 7

Meine Kinder:
Mia-Sophie, 12.09.2009



BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2010 16:43    Titel: Die Nächte sind der Horror Antworten mit Zitat

HILFE!!! Meine kleine wird in kürze ein habes Jahr. Seit einer Woche wacht sie nach Mitternacht fast stündlich auf und weint-bis vor einer Woche waren die Nächte ok. Von 18.30 bis 7:00 schlief sie mit ca 3-4 Stillunterbrechungen.Natürlich ist sie jetzt tagsüber auch sehr launisch und weinerlich weil sie sehr müde ist. Was kann ich tun damit unsere Nächte wieder erhalsam und nicht kräfteraubend werden!
Lg Elisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2010 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 9:40, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 9:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo elisabeth,

also wenn es dich beruhigt wir haben das seid 6 wochen schon so Shocked

meiner hat auch wie bei dir bis dahin immer von 19.00 - 08:00 geschlafen mit nur einer stillunterbrechung und die war um 03:30 herum. aber wie gesagt seid 6 wochen ist alles anders, er kommt auch ab 23:30 im std. oder zwei std. takt wo er weint und gestillt wird er alle 3 1/2 bis 4 std.

ich gebe dir recht das es kräfteraubend ist aber meine hebi hat mir den tipp gegeben es einfach hinzunehmen. wenn die kleine es vorher gekonnt hat wird sie es nach der phase wieder machen. unsere kinder gefinden sich in einem großen wachstumsschub (kind wird ab der 22/23 woche unruhig und der schub dauert bis zur 30 woche)

aber es ist schön für mich zu wissen das es anderen müttern auch so geht. in meiner stillgruppe & beim babyschwimmen habe ich auch mütter deren kinder in gleichen alter sind und die haben haargenau die selben probleme. falls es überhaupt ein problem ist,..
also bitte sei nicht weiter besorgt es ist alles in ordnung. manche kinder sind eben ein bissi empfindlicher und sensibler.

versuche nichts zu ändern weil du hast sicher bis dahin auch nichts anders gemacht. seid dem ich mich damit abgefunden habe, machen mir die nächtlichen std. nicht mehr so viel aus.

ich hoffe ich konnte dir helfen. weiterhin alles liebe und ganz viel kraft.

tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

schöner name übrigens, ich heiß auch so Smile

tja und wegen den unruhigen nächten kann ich mich auch nur anschließen... meiner ist jetzt schon 7,5 monate und die phase ist leider noch immer nicht vorbei. ich stehe 3-4x in der nacht auf, das ist schon anstrengend und ich denk mir jedesmal, dass das doch ned wahr sein kann *g*. also bei uns geht das sicher schon 2,5 monate so, mit einer kurzen unterbrechung von ca. 10 nächten wo er brav geschlafen hat. aber ich halt mich auch immer dran fest, dass es nur eine phase ist. scheinbar ist das wirklich ein arger wachstumsschub, der so lange dauert!

da müss ma einfach durch, und irgendwann (hoffentlich bald) werden wir alle wieder durchschlafen können!! Smile

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

na da kommt ja noch einiges auf uns zu wenn es so ab dem 6. monat sein soll. bis jetzt schläft er von 19 - halb sechs. das ist für uns schon sehr schön, obwohl es mir sehr schwer fällt aufzustehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kara



Anmeldungsdatum: 16.04.2010
Beiträge: 10
Wohnort: 1190 Wien

Meine Kinder:
Philipp, 14.11.2009



BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 13:44    Titel: hilfe Antworten mit Zitat

hi,
wie bekomme ich so eine leiste.
auf wunschkinder.net war ich bereits-blicke aber nicht durch.....
hilfe!
lg, karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst den Ticker?
Ja, zB auf der Wunschkind-Seite, suchst dir deinen gewünschten Ticker aus, gibst das Geb.-Datum deines Zwerges ein und lässt dir den "Code" zeigen, diesen kopierst du dann in deine Signatur rein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kara



Anmeldungsdatum: 16.04.2010
Beiträge: 10
Wohnort: 1190 Wien

Meine Kinder:
Philipp, 14.11.2009



BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

testing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

bingo!!! geht doch. schaut super aus!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kara



Anmeldungsdatum: 16.04.2010
Beiträge: 10
Wohnort: 1190 Wien

Meine Kinder:
Philipp, 14.11.2009



BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE !!!!!!!!
LG, Karin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]