Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was können eure baby´s schon alles?? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 02. Apr. 2010 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hoffe die zähne sind bald draaußen, denn es tut ihm jetzt schon sehr sehr weh und hat immer seine hand im mund oder was er halt gerade hat. und das schlafengehen ist bei uns jetzt immer sehr anstrengend denn das kiefer dürfte immer so weh tun dass er den schnuller nicht drinnen lässt und stattdessen seine hand in den mund nimmt. aber seinen schnuller hätte er trotzdem gerne drinnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 04. Apr. 2010 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

verzeiht das ich immer nur sporatisch im moment im forum bin, aber wir hatten die letzten tag eine baustelle in der wohnung (neue SZ) und der kleine kleine war wieder besonders anhäbglich. noch dazu steht der PC beim kleinen im zimmer und das erschwert mir die regelmäßigen besuche ebenfalls im forum (wenn erschläft, noch immer vorm. & nachm.)

@kriawige: ja wir haben eine "zwerg-riesen" wie der arzt ihm liebevoll nennt. von der größe & gewicht entspricht er einen 1-jähigen umso verwunderte blicke gibt es wenn er nicht alleine sitzt oder steht oder läuft, weil er ist ja schon soooo groß. aber niemand kommt auf die idee das größe nichts mit dem alter zu tun hat. Confused

@lisi: ja es stimmt mein mann (1,92 cm) & ich (1,75 cm) sind keine zwerge, deswegen wird der kleine auch nach seinem papa kommen. aber ein großer mann ist auch was schönes, seine freundin wird sie nie wegen stöckelschuhe zu hoch od. nicht kümmern müssen. Wink

@nici: das mit dem zähnen ist schlimm, da sind sie so arm. apropos zähne, unserer bekommt zu zeit gleich "zwei" die unteren. Wink

noch dazu quält den kleinen sein erster infekt (husten, schnupfen, fieber) aber vlt. ist das auch vom zahnen, weil er macht einen sonst friedlichen und gut gelaunten eindruck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

also tinchen, ich war jetzt 1 monat ned im forum, man hat halt ned immer die zeit dafür Wink

ich finde auch, dass größe nix mit dem alter zu tun hat. vor allem ihr seid beide groß, da wäre es ja fast ungewöhnlich, wenn dominik da aus der reihe tanzen würde!

das mit den stöckelschuhen ist natürlich super... mein mann ist 1.80 und ich 1.70, da geht sich das meistens auch knapp aus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 03. Jun. 2010 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!!

wieviele zähne haben denn eure kleinen schon??
meiner hat beide zähne unten und beide zähne oben zugleich bekommen und jetzt hat er links und rechts oben die augenzähne bekommen.

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 03. Jun. 2010 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!

meiner hat die unteren mittleren zwei, jetzt bekommt er oben zwei aber nicht die mittleren sondern einen mittleren und einen daneben, ein locherl sieht man schon!! aber den andern mittleren und den daneben bekommt er auch bald. da sind sie schon nur durchs zahnfleisch müssens noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 03. Jun. 2010 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

luise hat nur unten zwei mäusezähnchen...
so süß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 03. Jun. 2010 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

aloso dominik hat die unteren zwei zähne seid ca. 1 monat und jetzt kämpfen sich gerade die oberen zwei durch, die spitzen sind schon heraus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 04. Jun. 2010 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

luca hat schon 8 zähne, 4 oben und 4 unten! Smile bin gespannt, wann der erste backenzahn kommt und wie es ihm damit geht! :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 04. Jun. 2010 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

haben eure kleinen auch probleme beim zahnen?? zb: quengelig, fieber oder keinen appetit??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 05. Jun. 2010 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kennen wir auch zu gut!!! nur raunzn und nichts wollen. essen tut er aber weiterhin so wie immer nur lässt er manchmal was über aber ich glaub nicht dass das von den zähnen ist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]