Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was können eure baby´s schon alles?? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

soooooo, also von meinem kleinen hosenmatz gibt es einiges berichten!!

- am mittwoch hat er seine ersten krabbelschrittchen gemacht, und mittlerweile krabbelt er schon ruhig 2 meter Smile
- am donnerstag hat er sich am wohnzimmertisch hochgezogen und ist dann aber umgefallen
- am freitag hat er sich von alleine hingesetzt
- am sonntag hat er seinen 7. zahn bekommen
- und heute hat er unsere palme im wohnzimmer umgeschmissen *g*

also im moment gehts rund bei uns Smile

was tut sich bei euren kleinen so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

das ist schön zu hören, dass er schon so große vortschritte macht!! bei uns gibt es nicht so viel neues. wir haben sehrm it dem kiefer zu kämpfen. man sieht schon wo die ersten drei zähne unten dann durchkkommen. und er rolkt sich schon sehr weit auf die seite. wenn er mal mehr schwung zusammenbringt, dann liegt er am bauch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 7:12    Titel: Antworten mit Zitat

echt, sieht man schon die ersten zähne! Smile und dann gleich drei, na bumm! ja da sinds immer arm die kleinen, echt gemein, dass man in so einem alter schon solche schmerzen haben muss!!!
5 monate ist er jetzt oder? die zeit vergeht so schnell, ich kann manchmal gar nicht glauben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja er ist jetzt fünf monate alt. zähne sieht man noch keine, aber das kiefer ist schon breiter gewordenund man sieht genau wo sie rauskommen werden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2010 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

hui lisi. deiner gibt aber gas. Wink

bei uns tut sich bis auf bissi umdrehen nix. kein zahn kein krabbeln kein garnicht. ah vlt. doch etwas. dominik wächst ins unermessliche Shocked

72cm und 8,2kg ja das kann meiner gut, wachsen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2010 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

so melde mich auch wiedermal Smile


also wir haben auch einige erlebt...
.) kein zahn *rofl*
.) wir robben durch die wohnung, egal ob teppich oder parkett
.) bei mama und papa hochziehen is auch kein problem mehr
.) wäschekorb umschmeissen und an allem abstützen was mindestens 15cm hoch is

nur beim essen haperts noch ein bissi Rolling Eyes naja wird schon kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 28. März. 2010 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

wow, tinchen, da überholt euer "kleiner" unsere zarte maus ja bald! wir stehen momentan bei 75 cm und ca 9 kg! das ist irgendwie sehr praktisch, das gewand vom september passt ihr teilweise noch! Wink damals wurde die jeans umgekrempelt, nun hat sie eine ideale länge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 30. März. 2010 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben auch neuigkeiten...
heute kinderarzt - normale untersuchung, in dtl gibts noch ein im 6. monat.
luise ist 67 cm lang, aber nur 6,37 kg schwer, das leichtgewicht, julian hatte mit nem halben jahr schon fast 9 kg... aber sie ist munter und gesund.
sie dreht sich schon ab und zu um (immer über rechts und dann wieder zurück). seit gestern spielt sie den ganzen tag mit ihrer zunge und "redet" wie ein wasserfall...
ach ja, sie mag nach wie vor keinen brei, aber ein halber semmelknödel verschwindet spurlos im kleinen mund... ich glaub ich lass den brei einfach weg und lass mir was einfallen...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

wau maximilian hat schon 7 kilo!! aber es ist schön wenn sie noch so leicht ist, dann ist sie beim tragen noch nicht so schwer.

Maximilian dreht sich auch schon seit dem 25. märz um. abe rer macht es immer im bett wenn keiner von uns da ist. das erste mal hat er sich vom bauch auf den rücken gedreht und beim zweiten mal umgekehrt. jetzt dreht er sich in beide richtungen.

den milchbrei ist er am allerliebsten. da isst er immer alles zusaen, aber das geüse (karotten, kartoffel) mag er überhaupt nicht so gerne. von einem halben glas lässt er immer ein wenig über und dann geb ich ihm noch die milch. aber er hat je noch zeit mit dem essen, auch wenns nur ein paar löffel sind ist es auch schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Apr. 2010 1:24    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: na dann kanns ja nimma lange dauern... bin schon gespannt, wann der erste zahn durchkommt!

@tinchen: wow, da hast du ja wirklich einen schönen wonneproppen. luca ist erst 70 cm und 7,8 kg! aber du und dein freund seid ja auch so groß, oder?

@abstrusi: hat dein kleiner schon mal braver gegessen? weil luca hatte auch so eine phase, wo er so gut wie gar nix gegessen hat! oder vielleicht liegt es auch am zahnen!

@kriawige: na sie ist ja echt ganz zart!! aber das mit dem gewand ist natürlich sehr vorteilhaft!

@susi_mama: na witzig... sie will kein baby mehr sein und essen wie die großen Smile aber ich versteh sie ja, so ein semmelknödel ist schon was leckeres Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]