Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frage an die stillenden Mamis?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 26. Jan. 2010 18:18    Titel: Frage an die stillenden Mamis? Antworten mit Zitat

Hallo!

Würde gerne wissen wie das bei euch mit der Periode war.Ich weiß jeder ist da anders.Aber habt ihr eure Periode erst wieder nach dem Abstillen bekommen,oder schon während des Zufütterns?

Mein FA meinte zwar letztens das is schon okay so das da noch nix kommt.Nur jetzt bin ich halt neugierig wies bei euch so ist.

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 26. Jan. 2010 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab meine regel während ders stillzeit bekommen, da hab ich schon zugefütttert. dürfte so ca 6,5 monate nach der entbindung gewesen sein. eine bekannte hat über 1,5 jahre keinen zyklus gehabt, obwohl sie nur mehr 1x/nacht gestillt hat, was in ihrem fall eher blöd war, weil sie schon das 2.mal "basteln" wollten Covered Laugh . du siehst, es ist bei jeder anders.
genieß es, solange du sie nicht hast Rolling Eyes !
ligrü!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 26. Jan. 2010 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Kriawige:
Bin eh froh das noch nix da ist. Wink
Finds eben nur intressant wie unterschiedlich das bei uns Frauen ist.Ich glaub ja ich bekomms eh net so schnell,weil ja die meisten die die Hormonspritze bekommen auch so gut wie nie die Regel haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 26. Jan. 2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte sie jetzt zu silvester Sad also genau 4 monate nach der entbindung...schau ma mal ob sie sich nochmal traut Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan. 2010 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte bis jetzt nur eine zwischenblutung und das war gleich im anschluss an den wochenfluss. aber seitdem war nichts mehr und da bin ich echt glücklich drüber... die gschicht soll mir so lang wie möglich erspart bleiben! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan. 2010 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich hatte seit der ss mit julian, also vor 2 jahren u 9 monaten keine regel mehr. bin echt glücklich, hab mich immer sehr geplagt.
bin aber auch ohne regel wieder schwanger geworden, direkt nach dem abstillen! wunderbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan. 2010 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich beneide euch alle!!! Ich hab meine tage im dezember wieder gahabt. ich hatte sehr lange den wochenfluss und dann darauf die tage. war glaub ich schon zwei wochen dazwischeen, aber ich habe ja auch nicht lange gestillt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 29. Jan. 2010 7:37    Titel: Antworten mit Zitat

2 jahre und 9 monate keine regel? wow das ist ja toll, susi! das wünscht sich jede frau Very Happy du hast aber eher länger gestillt oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 29. Jan. 2010 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

hi lisi,
ja, ich hab 13 monate gestillt, aber die letzten 2 monate nur noch abends zum einschlafen bissel und früh nach dem aufwachen, also wirklich ni mehr viel. da hat wohl der erste eisprung gleich wieder "geklappt". aber ich bin echt dankbar drüber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

also ich stille zur zeit auch noch voll und habe deine regel. nicht einmal einanzeichen von einer zwischenblutung. ich muss sagen, dass kann ruhig noch so eine weile bleiben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]