Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Luca’s erster Spitalsaufenthalt [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 29. Jan. 2010 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

oje. na mal schauen ob er bald nen zahn bekommt oder vielleicht will er einfach ned viel schlafen so wie meiner! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 29. Jan. 2010 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi lisi,

meine güte. zum glück ist mittlerweile wieder alles so halbwegs in ordnung. kaum ist man ein paar tage weg, steht das ganze forum kopf. ich fühl mich wie in einer anderen welt, soviel ist in der zwischenzeit passiert.

also ich hätte voll die nerven weggeschmiessen und ohne ende geweint. die kleinen sind so arm und hilflos und diese ganzen infusionen in die kleinen hände,..... hach,....

sag mal ist der kleine pneumo geimpft?

schön das es euch einigermaßen wieder gut geht. paßt bitte auf euch auf.

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi tina!

er hat wirklich schlimm ausgesehn... kasweiß im gesicht und 2 infusionen gleichzeitig und an der anderen hand dieses herzfrequenzding! das gibt dir schon einen stich ins herz, das tat richtig weh, ihn so zu sehen!

nein, ich wollte ihn erst ned impfen lassen. jetzt werd ichs mir aber wohl umüberlegen. ich warte nur noch auf die antwort der besten freundin meiner schwiegermutter - die ist ärztin. die hat nämlich gesagt, dass meningitis auch durch impfungen hervorgerufen werden kann. aber mein mann und ich tendieren schon sehr dazu ihn impfen zu lassen. werd mir wahrscheinlich nächste woche einen termin ausmachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lisi,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, denn gerade ich weiss, wie es ist, wenn man sein kleines Kind so hilflos an den kabeln und Infusionsschläuchen hängen sieht.Ich kann mir vorstellen wie schrecklich das für Dich und den Kleinen gewesen sein muss!
Und dann auch noch Meningitis, was muss da in Dir vorgegangen sein, Du arme!

Zum Glück geht es Luca nun wieder besser und zum Glück war es keine Meningitis!!!!

Ich wünsch Luca weiterhin viel Gesundheit und gute Besserung.

Elias macht es mir momentan echt schwer, am PC zu sitzen, er stellt währenddessen nur Blödsinn an!

Bei Elias ist auch schon mittlerweile seit fast 3 Monaten! das Zahnfleisch über den oberen Backenzähnen dermassen geschwollen und nichts tut sich!


Liebe Grüsse


Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi,

ich versteh deine bedenken bzgl. der impfung. kannst du dich auf meinen thread erinnern wo ich auch unsicher war wegen der impfungen. nun was pneumo betrifft habe ich den kleinen impfen lassen.

nachdem das gesundheitsministerium die impfung in den MUKI-paß geben möchte war für mich die überlegung nicht mehr schwer bzw. unsicher => soll ich oder soll ich nicht Wink

ich freu mich auf jeden fall das es euch wieder gut geht. dem kleinen gesundheitlich und dir psychisch Very Happy

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde wahrscheinlich auch pneumo impfen gehen. ISt leider eine sehr teure Impfung und man braucht ja auch gleich drei davon, aber mir ist sie schon wichtig. Meine jüngeren Schwestern haben es auch bekommen und es hat bei ihnen keine Nebenwirkungen gegeben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Feb. 2010 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

@happymama: dankeschön! na hauptsache jetzt ist wieder alles in ordnung! meningitis wäre gar ned lustig gewesen.
na auf die zeit freu ich mich schon. wenn luca sich mal mehr fortbewegen kann, wirds für mich auch nimma viel zeit geben! er ist jetzt schon so ein aufgedrehter bengel! Wink
oje, so lang dauert das? luca hat auch schon seit ein paar wochen ein sehr geschwollenes zahnfleisch und es tut sich genau gar nichts! warum das immer so lang dauern muss! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Feb. 2010 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

tinchen, ja ich kann mich noch an deinen thread erinnern. Smile
ihr habt eh recht, ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich ihn gegen pneumo impfen lasse. ich wollte nur noch warten, was eine bekannte ärztin dazu sagt, aber eigentlich sind mein mann und ich uns auch so schon sicher, dass wir ihn impfen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 01. Feb. 2010 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi:

wirst sehen, er wird das schon gut wegstecken. leider ist die impfung etwas schmerzhafter als die 6-fach weil sie brennt. also wundere dich nicht wenn der kleiner heller und mehr aufschreit Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. Feb. 2010 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

oh, danke für die vorwarnung tinchen! na er wird das schon schaffen, er ist ja eh so tapfer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]