Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zahnen - Wann kommt endlich der 1. Zahn?! :D [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 10. Dez. 2009 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja jetzt gibt der kleine wohl gas. Very Happy
stimmt, das mit dem sabbern ist ja auch so ne sache, rinnt dein kleiner auch wie ein wasserfall? na wenigstens macht der den mund auf, bei uns ist das immer so eine studie, dass ich ihm die oleovit tropfen in der früh geben kann, weil er immer aus prinzip den mund fest zumach, wenn ich mit der pinpette komme! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 27. Dez. 2009 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: schaut sicher ur leib aus die zwei zähnchen die er jetzt hat. sind erst die spitzen draußen oder sieht man dschon mehr???

Unser Maxi beginnt auch mit dem zahnen. er sabbert so viel. und er tut mir auch manchmal so leid weil´s ja auch weh tut, aber ich geb ihm die globuli, die helfen sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Dez. 2009 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja es sieht wirklich süß aus. es ist noch ned viel draußen, ca. 0,7 mm sag ich mal Wink

ja mit dem zahnen sind sie wirklich arm unsere kleinen. und das blöde ist, dass man ihnen ned viel helfen kann (außer zb golubi wie du es machst, aber am liebsten würde man ihnen ja die ganze tortur abnehmen!).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Dez. 2009 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt. Würd ich gerne sehen. Very Happy schaut sicher total lieb aus. Bei uns dauerts ja noch ein bisschen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 28. Dez. 2009 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Glückwunsch zu den ersten "Zahndi".
Jana hat jetzt 4 Stockzähne auf einmal bekommen, die Ärmste - hat ihr aber nicht viel ausgemacht, habs beim Zähneputzen ersten entdeckt, und ich hab mich gewundert, warum sie keinen Salat mehr mag - klar, sauer brennt halt, wenn ein Zahn durchbricht! Laughing

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Dez. 2009 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

@nicichrisi: na wer weiß, vielleicht ist maximilian ja auch so schnell wie luca mit den zähnen. aber meistens dauert es länger als man denkt. ich hab bei luca auch ewig drauf gewartet, obwohl er eigentlich eh früh dran ist.

@koko: na bumm, 4 auf einmal. aber zum glück machts ihr ned so viel aus. aber ich glaub am schlimmsten ist eh der 1. zahn oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2010 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

nach dem langen zahnen hat maximilian jetzt auch seinen ersten zahn und der zweite ist auch bald da!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

hihi,
bei luise merkt man noch gar nichts!
außer dass sie alles in den Mund steckt und drauf rumkaut. aber keine harten spitzen oder irgendwas. aber bei julian hat es auch 9 monate gedauert. haben wir ja noch zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja bei den einen geht es schneller und bei den anderen dauert es wieder!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

gratuliere, maximilian! bei magdalena dauerte es 8 monate! und dann ging's ruck-zuck, momentan stehen wir bei zahn nr 12. ich wundere mich wie die ganzen milchzähne in dem kleinen mund alle platz haben... Rolling Eyes aber es sind ja so kleine zahndi und das zahnfleisch wächst ja auch mit.....

alles gute beim zahnen!
übrigens, die chamomilla globuli helfen wirklich ! magdalena lässt sich ja nix mehr in den mund schmieren.... sondern beisst zu! Devil aua!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]