Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zahnen - Wann kommt endlich der 1. Zahn?! :D
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. Dez. 2009 12:07    Titel: Zahnen - Wann kommt endlich der 1. Zahn?! :D Antworten mit Zitat

hallo!!

luca zahnt ja nun schon fast 3 monate und gestern habe ich unten links so einen harten spitz gespürt. sehen tu ich allerdings noch nichts. aber ich denke das wird wohl der 1. zahn sein, der sich da durchbohrt oder? wie lange dauert es dann bis man was sieht bzw. bis er ganz durch ist? Very Happy

lg die ungeduldige und stolze mama Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Mo 07. Dez. 2009 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi!!

ach... ich kann da ein lied singen. noah zahnt seid er 6 monate alt ist. nächste woche hat er geburtstag und ENDLICH!!! seid gestern sieht man 2 zähne. ich denke jetzt gehts schnell. aber ich hab eeeeewig einen "harten spitz" gespührt wie du das beschreibst. ich hoffe bei euch gehts schneller und ohne viel schmerzen über die bühne!!

liebe grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. Dez. 2009 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

na ich bin gespannt. hab fast befürchtet, dass das noch länger dauern wird, bis der zahn draußen ist. daweil ist er eh ganz tapfer! Very Happy

cool, dass man bei deinem schon 2 zähne sieht. auch wenns echt lang gedauert hat. stillst du noch? wenn ja, tut das weh?

aber bei den zähnen ist das eh so ne sache, die einen kriegens voll früh und die anderen erst spät. eine frau wollte mir letztens weiß machen, dass kinder im alter von luca noch nicht zahnen... so eine besserwisserische kuh! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 07. Dez. 2009 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Kenn das nur zu gut Lisi Very Happy Hoffe auch das das Spitzerl endlich durchbricht.Aber leider tut sich im Moment garnix.
Letzte Woche hat es Isabel noch ganz blöd mit den Impfungen erwischt.Das erstemal hat sie die Impfbombe wie nix weggesteckt aber diesmal Fieber usw. Zusätzlich zum zahnen waren das drei Horror Tage bzw Nächte Embarassed
Meine Oma meinte auch die kann noch net zahnen,aber der KA hat auch das Spitzerl als Zahn indentifiziert.Da meinte sie ernsthaft drauf der kennt sich net aus.... Rolling Eyes

Wie isn das bei dir mitn zufüttern?Ich wollt erst mit 6 Monaten oder so anfangen nur der KA meinte besser jetzt schön langsam.Wegen dem zahnen und weil sich sonst das Getreide nimma vorm ersten Geburtstag ausgeht(soll man jetzt unbedingt vorm ersten Geburtstag laut ner neuen Studie meinte er).Natürlich zusätzlich zum stillen.

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Mo 07. Dez. 2009 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

hi lisi.

nein ich stille nicht mehr... kann dir dazu also nix sagen. weiss nur, dass es tierisch weh tut wenn der kleine jetzt bei einem reinknabbert *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 08. Dez. 2009 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

so gestern hat mein mann endlich auch das spitzerl entdeckt, davor hat er nämlich gemeint, ich steiger mich da nur rein und da ist gar nix! Evil or Very Mad

@schnegge: owe du arme, das klingt ja echt ned gut. bei uns wars dieses mal auch furchtbar mit der impfung, aber ned so schlimm wie bei euch. er hat halt 2 stunden durchgeschrieen, wie am spieß und hat sich durch nichts beruhigen lassen, aber er hat brav geschlafen und den nächsten tag war wieder alles normal. naja zum glück sind das nur phasen und ned der dauerzustand Wink

also ich will auf jeden fall erst mit 6 monaten zufüttern. meine mutter hat das 4x so gemacht und ich höre es auch überall, dass es das beste sein soll. und ich selbst hab auch das beste gefühl dabei.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 08. Dez. 2009 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

@schnegge: Ich habe auch erst nach dem 6. Monat angefangen und er ist jetzt 8 Monat alt und bekommt schon den Obst-Getreide-Brei. Was soll sich daran nicht ausgehen? Versteh ich nicht ganz wie das dein Arzt gemeint hat.

@lisi: Calvin hat pünktlich mit 6 Monaten seinen ersten Zahn bekommen (davor hab ich nichts gespürt aber gezahnt hat er auch nicht wirklich) und dann sind bis zum 7. Monat 4 weitere dazu gekommen und jetzt hat er gerade den 6. Zahn bekommen. Gebissen hat er mich beim Stillen noch nie. Er "hakt" sich aber manchmal so ein, dass ich Zahnabdrücke auf der Brust hab. Weh tuts nur ein bissi, bin aber nicht mehr wirklich empfindlich bei den Brustwarzen.
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 08. Dez. 2009 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

also im moment ist das mit den zähnen ein heisses thema Wink

interessant lisi, du spürst bei luca ein spitzerl und siehst noch nichts, und bei unserem sehe ich eindeutig ein weisses punkterl, aber spür noch nichts,.... Confused

bin mal gespannt wie das mit unseren zwergen weitergeht. aber ein spitzerl zu spüren ist schon sehr gut *lieb*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 08. Dez. 2009 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

@steffi476: also da war bei calvin der 7. monat ja richtig ereignisreich. gleich 4 zähne, nicht schlecht!!

@tinchen: das wird wahrscheinlich nicht mehr lang dauern und du spürst dann auch was. also ich sehe jetzt auch schon die weißen punkte, ich habs anfangs ned gesehen, weil der kleine nicht so nett war, den mund gscheit aufzumachen Wink übrigens bekommt er auch schon gleich den 2. zahn unten. also bekommt er vielleicht 2 auf einmal! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 09. Dez. 2009 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

hui, na da ist wer aber fleissig mit dem zähne kriegen Very Happy

na unserer macht den mund schon auf und dann begutachte ich mit einer mini-taschenlampe sein weisses pünktchen. allerdings geht das auch nur kurz weil er ja ein sabberling ist und ich dann mit dem finfer wegrutsche weil so glitschig Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]