Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger trotz negativen Test?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 10:29    Titel: Schwanger trotz negativen Test? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Folgendes: hab meine pille abgesetzt und hatte dann ein paar tage später beim GV so das gefühl als ob es geklappt hätte!Habe eig alle anzeichen die es so gibt, übelkeit, launisch, müde, heißhunger auf sachen welche ich normal nicht mag, unterleibsschmerzen, empfindliche Brüste........

6 Tage nach dem GV hab ich blutungen bekommen, ich dachte zuerst es sei so eine einnistungsblutung aber jetzt glaube ich es sind meine Tage.Leider! Crying or Very sad

Mein Freund meint ich bin schwanger, aber mein Test war negativ Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Kann es sein das mein Körper mich so verarscht??Ich war mir so sicher das es geklappt hat!Meine freund meint das ich trotzdem schwanger wäre????

Vielleicht ist es euch ähnlich ergangen od habt andere Erfahrungen!

Würde mich auf antworten freuen!! Very Happy
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo du!

das tut mir leid, das war sicher furchtbar enttäuschend für dich, wenn du dir doch schon so sicher bist. einerseits kann es sein, dass es für den test noch zu früh war und er deshalb negativ angezeigt hat. andererseits gibt es auch das, was du schreibst, dass dein eigener körper dich verarscht. da steigerst du dich wahrscheinlich so in deinen kinderwunsch hinein, dass du alle schwangerschaftssymptome bekommst, brüste größer werden etc., obwohl du nicht schwanger bist.

aber kopf hoch, es wird bestimmt bald klappen!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wurm
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
möglich kann alles sein aber ich denke nicht!
Nach oben
gast
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja und wie ich enttäuscht bin!!Es wär so super gewesen!

Wahrscheinlich hast du recht. Da wir uns so sehr einen kleinen zwerg wünschen!

aber es war ja erst der erste versuch!

Wie hast du es gemerkt wenn ich fragen darf?

lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schade dass es nicht geklappt hat, aber ich halte euch die Daumen, dass es beim nächsten Mal funktioniert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

eine vom babyforum hatte so eine situation, dass sie alle anzeichen hatte, aber trotzdem nicht schwanger war. aber mittlerweile ist sie schon schwanger, wenn ich mich nicht irre.

also das was sicher am besten (und wahrscheinlich auch am schwierigsten für dich) ist, dass du versucht an was anderes zu denken und dich abzulenken. vielleicht irgendwas zu unternehmen oder urlaub machen oder wohnung umräumen...

ich hab es gar nicht gemerkt, dass ich schwanger bin, hatte null anzeichen. hab mir nur eines tages gedacht, dass ich jetzt schon paar tage übern termin bin und hab dann einen positiven test gehabt!

wir haben 10 monate gebraucht, bis es geklappt hat. also du bist ja dann jetzt erst im 2. übungsmonat! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

JA mi hätts eh gewundert wenns beim ersten mal schon geklappt hätte. Noch dazu war ich so dumm und hab die pillenpackung nicht fertig genommen sondern mitten drin abgesetzt weil ich eine eierstockentzündung hatte und sehr starke medikamente nehmen musste.

I weiß das ma sich nicht hineinsteigern soll aber das ist so schwer weil alle runterherum schwanger sind od gerade entbunden haben.

Und streß od aufregung solll ja auch schlecht sein aber ich wurde vor einigen wochen gekündigt wegen konkurs und jetzt bin ich so od so enttäuscht da es am arbeitsmarkt momentan schlecht aussieht,aber nicht das ihr denkt ich will nur ein kind wegen dem geld!

Solche mensche verabscheue ich nämlich. Wir möchten ein kind weil wir uns so lieben und weil es momentan gut passt und es unser wunsch ist,das ich erst arbeitslos bin ist zwar sehr unpassend aber ich hoffe das ändert sich so schnell wie möglich.

Wie merkt man eig den eisprung?
Viele merken das ja???

lg
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 20. Nov. 2009 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!

dass du die pillenpackung nicht fertig genommen hast, ist glaub ich egal.

ich weiß dass es schwer ist, ich hab damals überall nur babybäuche gesehen und war immer so neidig! Wink

dass du gekündigt wurdest tut mir leid, ich hoffe du findest schnell was neues. aber ich wäre nie auf den gedanken gekommen, dass du wegen dem geld ein kind haben willst, keine angst!!

ich merke den eisprung nicht. aber was ich so weiß, können vermehrte lust auf sex, viel ausfluss, ziehen im unterleib,... anzeichen dafür sein. aja und die körpertemparatur erhöht sich ein bisschen!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Nov. 2009 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dane für deine Antwort.

I komm von dem gedanken net weg dass i schwanger bin vor allem werden diese anzeichen immer mehr!Aber bald hab i gewissheit! Geh diese woche noch zum arzt!! Laughing Laughing Laughing Laughing

nur hab i gehört das der wahrscheinlich noch nix sieht und somit auch keine sichere gewissheit geben kann.Weil wenn i schwanger wäre wärs die 3.SSW.....

naja bald weiß ichs ja!
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 24. Nov. 2009 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

na das klingt ja gut. Very Happy hoffe du behältst recht mit deiner vorahnung! wann hast du denn den termin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]