Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger oder nicht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast18
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 18. Nov. 2009 10:38    Titel: Schwanger oder nicht? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreib einfach mal!
Ich habe meine pille abgesetzt weil wir ein Kind möchten. Ich hab so ein gefühl das es geklappt hat. Ich hatte einige Tage nach GV so komisches ziehen im unterleib,meine Brüste waren empfindlich und ich war sehr müde mir is jetzt auch schlecht aber nicht nur morgens sondern immer ein wenig im laufe des tages...5 Tage nach der mögl. Befruchtung hab ich jetzt blutungen bekommen nicht soviel wie bei der Regel aber so ähnlich allerdings habe ich starkes ziehen im Unterleib. Meine sollte ich erst in 1,5 wochen bekommen???

Kann ich schwanger sein od kommt das nur von der Hormonumstellung (Pille absetzen)??

Freue mich über jede antwort!Vielleicht habt ihr erfahrungen!

lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 18. Nov. 2009 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo du!

hm da kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen. es gibt schon so frauen, die das irgendwie im gefühl haben und dann tatsächlich schwanger sind. die blutung könnte natürlich eine einnistungsblutung sein. aber wie gesagt, ich kann dazu nicht viel sagen. ich hoffe jedenfalls dass dein gefühl recht behält und dass du bald einen postiven ss-test in der hand halten darfst! Wink

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 18. Nov. 2009 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also grundsätzlich möglich sein kann alles. weißt eh jeder körper ist anders und jede frau spürt ihren körper mehr oder weniger intensiv Wink

aber ich würd auch mal einen SS-test machen und schauen was der für ein ergebnis liefert. bei meiner ersten SS habe ich auch die pille abgesetzt und war im nä monat schwanger Wink

ich drück dir auf jeden fall die daumen.

alles liebe tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Mi 18. Nov. 2009 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure antworten!
Würd mich so freuen wenn i einen positiven test in der hand hab. Very Happy
I werd morgen mal einen machen und hoffen das er positiv ist.

Vielen Dank nochmal!
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Der test war negativ! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

naja... neues monat....neues glück!
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oje!!! Drück euch die Daumen, dass es beim nächsten Mal funktioniert!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

oh das tut mir leid, schade!! aber nächstes monat, ich drück dir ganz fest die daumen!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast18
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!Ich hoffe beim nächsten mal klappt es!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]