Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Probleme beim essen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 22. Sep. 2009 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

du sagst es: jeder tag ist anders. sei es mit dem essen oder schlafen. mal ist sie sehr aktiv, mal eher ruhig.
sie trinkt in der nacht 2-4 mal MUMI - das ist neu, seit sie tagsüber brei isst. früher, als ich "nur" stillte, war sie in der nacht anscheinend so gesättigt, dass sie durchgeschlafen hat.... vielleicht ist der brei doch nicht so nahrhaft.... ??? keine ahnung. jedenfalls ist mir das aufgefallen.
mittlerweile stille ich in der früh (9 uhr), dann erst wieder am nachmittag (so um ca 17 uhr) und abends. und wie gesagt in der nacht auch. sie dürfte die zähne auch sehr spüren dzt, ich sehe oben 3 gleichzeitig rauskommen (schneidezähne und der re eckzahn)!!! da trinkt sie nur ein paar schluck MUMI, das kühlt ja auch.
gut zu wissen, dass andere kinder auch ein wenig mühsam sind beim essen.
ist nun bei mir auch ein wenig lang geworden..... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 23. Sep. 2009 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kriawige,

Dein Bericht war doch garnicht so lang.Ich stille abends nach dem gute nacht Milchbrei noch kurz, bis Elias einschläft und meist wacht er nach eienr halben Stunde noch mal auf und möchte noch etwas trinken. Meistens wacht er aber nur auf, weil er auf dem Bauch liegt und das stört ihn sehr.

Nachts wird er auch so 3- 4 Mal wach und trinkt dann kurz und dann schläft er wieder ein.Das habe ich aber schon vor der Einführung mit dem Brei gemacht. Ich dachte auch, dass er besser schläft, wenn ich ihm abends einen Milchgetreidebrei gebe ( mit Muttermilch angerührt), aber es scheint wohl doch an den Zähnen zu liegen.

Ich fliege morgen in Urlaub, mal sehen, wie es da wird und danach..

Liebe Grüße bis in 2 Wochen

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]