Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


nuvaring
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
black
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 9:16    Titel: nuvaring Antworten mit Zitat

hi

hab da mal ne frage: hat jemand von euch erfahunrgen mit dem nuvaring? ich hab ihn vor 1 monat abgesetzt mein mann und ich haben natürlich immer wieder se....! Very Happy nun kommen meine tage nicht (was nicht schlimm ist ) aber ich wollte nur wissen ob es normal ist die tage nicht zu bekommen. ss -test hab ich gemacht negativ hmm....! vielleicht habt ihr schon erfahrungen gemacht

glg ich
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!! Entweder deine Tage kommen etwass später, da sich der körper erst umstellen muss und wenn man mit der verhütung aufhört stellt er sich erst wieder ein, oder der SS-Test war zu früh!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black



Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 54

Meine Kinder:
Lena, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

also, danke erst mal. wir haben schon eine tochter bei unserer süssen machte ich 3 tests alles negativ kein schwerz. tage blieben noch immer aus und dan bin ich zum fa und der hat nur gesagt gratulation. nun hab ich mir gedacht ich warte diese woche noch ab hmmm.... mal schaun. was meinst du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, da es bei dir schon einmal so war, dass es vielleicht wieder so kommt. Ich drück dir die daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black



Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 54

Meine Kinder:
Lena, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

danke sehr, also eins ist klar wir versteifen uns auf nichts. weil sonst geht der wunsch so und so ned in erfüllung. im tiefsten inneren hoffe ich das es ´"es" ist. aber hmm... was soll ich sagen. wir denken nie an "es" weil wenn es passiert dan ist es so.

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black



Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 54

Meine Kinder:
Lena, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Di 28. Jul. 2009 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

negativ war der ss-test. aber na ja das leben geht weiter und das üben auch Very Happy !! was soll man sagen mein körper stellt sich sicher grad um werd nächste woche zum fa gehn.

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 28. Jul. 2009 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück euch sehr die daumen und viel spaß beim weiterbasteln!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black



Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 54

Meine Kinder:
Lena, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Mi 29. Jul. 2009 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

hab meine tag nun heute bekommen. also diese tage abwarten und dann ganz viel hoffung haben *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 29. Jul. 2009 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Drück dir fest die daumen, dass es nächstes Mal klappt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Mi 29. Jul. 2009 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt nur in nix hinein steigern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]