Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo an alle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cleo1508



Anmeldungsdatum: 14.07.2009
Beiträge: 1

Meine Kinder:
Lena, 22.03.2009



BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 20:36    Titel: Hallo an alle Antworten mit Zitat

hallo
ich bin neu in diesem forum und will meine kleine mal vorstellen.
sie heißt lena und ist am 22.03.2009 geboren. leider um 5 wochen zu früh. aber sie hat toll aufgeholt. war heute beim kinderarzt und der ist zufrieden außer eine kleinigkeit gefällt nicht. die kleine liegt nicht gerne am bauch und er hat gemeint sie ist noch sehr steif?! wenn es in einen monat nicht besser wird muss ich therapie machen.
naja wird sich zeigen wie es weitergeht mit der maus.
falls jemand erfahrungen damit hat wäre es toll wenn mir jemand was dazu sagen könnte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen hier und ich hoffe das es deiner kleine Lena bald gut geht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Jul. 2009 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen.
zu deiner frage: ich war mit meiner tochter 2x bei einer craniosacral-therapeutin (ähnlich der osteopathie). das hat echt geholfen (sie hatte ein anderes problem, nämlich das erbrechen, was oft von der wirbelsäule kommt). andere mütter, die ich kenne, schwören auf osteopathie, v.a. frühgeborene bzw sectio-kindern kann man damit sicher gut helfen.
übrigens, meine tochter HASSTE es auf den bauch gedreht zu werden, sie drehte sich auch sehr spät selbständig (da war sie knappe 6 Monate alt), nun liegt sie fast nur am Bauch (wenn sie nicht grad sitzt) und dreht sich in der Nacht zum Schlafen sogar freiwillig auf den Bauch!!!! Wink
Mach dir bzw deinem Baby keinen stress, manches ergibt sch von selbst. Aber die Therapie kann schauen, wo evtl Blockaden sind.

alles gute!
kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mi 15. Jul. 2009 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein HALLO von mir!
Warte mal ab, das kann sich von einem Tag auf den anderen geben.
Mein Zwerg, er war zwar kein Frühchen, wollte auch nie am Bauch liegen, bis er draufgekommen ist, dass man viel mehr machen kann.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 15. Jul. 2009 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen im forum und alles gute für dein baby.

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Jul. 2009 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

auch von uns ein herzliches willkommen. wie gesagt, kann sich das alles noch geben. wir hoffen alles gute!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 16. Jul. 2009 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Von uns auch ein herzliches Hallo!

Macht euch keinen Stress, die Kids haben halt ihren eigenen Kopf und meistens sind die Sorgen umsonst! Die einen sind schneller, die anderen langsamer!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 16. Jul. 2009 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

ein willkommen auch von uns...und alles gute für euer zwergi....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 21. Jul. 2009 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr zwei!! Smile

herzlich willkommen und viel spaß hier!!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]