Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schon länger her !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 15. Mai. 2006 18:27    Titel: schon länger her ! Antworten mit Zitat

Ich hatte mit Andre´am 8 März 2001 geburtstermin gehabt aber er lies auf sich warten ! Mr. Green
Jeden 2 tag musste ich in kh zum ctg alles bestens am 10 tag musste ich zur geburts einleitung drinnen bleiben .
Das erste zäpfchen wurde um ca.19 uhr gelegt 1,5 st. später fingen die wehen an und nach 3st. war alles wieder vorbei das ging dann 2 tage so stiegen steigen zapferl legen paar st. wehen und nach ein paar st. war alles wieder um sonst ! Sad
Am 20 märz hat es jörg dann gereicht und er hatte ein gespräch mit einer hebamme die machte es dann möglich das ich an einem wehen tropf komme um 17 uhr hängte mich die hebamme an und kurze zeit später hatte ich hämmer wehen Shocked
um halb elf uhr verständigte jörg meine mum über das bin ich heute noch so froh das sie kommen soll weil die wehen schon sehr zu verartmen waren !
als meine mum dann entlich kam ist mir richtig ein stein vom herz gefallen leider öffnete sich der mumu nur sehr langsam als die blase platzte dachten alle jetzt geht was weiter mein gedanke war nur ach du sch... jetzt hast dich angelult Rolling Eyes
Leider ging da auch nix daweiter um 5 uhr in der früh sind sie dann drauf gekommen das andre sich nochmal gedreht hat und zum teil schon im geburtskanall steckt aber immer wieder raus rutscht !
sie machten mit mir turn übungen ,massierten mit beiden händen denn mumu mir war alles schon egal !
auf einmal wurde alles total hecktisch und nervos bekam aber gsd nicht mit !
meine mama sagte nur zu mir das sie mich jetzt in einen op führen und einen ks machen !
ich weiss nur noch das ich gefragt hab warum keine wehen mehr da sind und das jörg gesagt hat er lasst mich nicht alleine und aufeinmal war er weg !
da alles sehr schnell gehen musste bekam ich eine voll narkose und da passierte es ich musste mich übergeben das erbrocherne ran in meine lungen und verätzte sie !
um 9.50 erblickte mein kleiner mann das licht der welt mit stolzen 3590kg und 53 goss
Um 16 uhr wurde ich ich im aufwach zimmer munter sah alles verschwommen aber die netten ärzte haben ein foto von andre´auf gehängt Andre´war in einem rosa handtuch eingewickelt und ich dachte nur super ein mädchen ! nicht weil ich keines wollte neine wir hatten keinen namen *pffff*
bissl später als ich noch mal munter wurde saß jörg mit dem kleinem bündel neben mir und hat es mir gegeben aber ich sah ihm nicht wirklich !
danach kam mein papa und er war dabei als ich auf die intensivstation kam weil sich durch das erbrocherne wasser in der lunge sammelte dort musste ich dann 1 woche bleiben alle waren sehr nett zu mir und andre´war denn ganzen tag bei mir ausser in der nacht und jörg war natürlich auch da da sie 3 tage nicht wussten ob ich es überlebe werde alle sehr mit denn nerven angeschlagen !
aber wie sagte der arzt damals ich habe gekämpft für mein kind und hab es geschafft dank andre´und jörg
ich habe andré das leben geschenkt und er mir !

Jörg= erzeuger von André


Zuletzt bearbeitet von glückliche-mama am Do 24. Jan. 2008 14:54, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von glückliche-mama am Do 24. Jan. 2008 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

schon arg! das wäre der horror für mich gewesen! bin froh dass es mir gut ging!
jetzt is aber eh alles komplett in ordnung mit dir oder?

lg, carina
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

*drüüüüüüüüück*
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

GsD ging noch einmal alles gut ....
hattest Du schon früher mal eine Vollnarkose und verlief die dann problemlos - kann Dir das wieder passieren.
Sorry für die Fragen - aber das beschäftigt mich doch sehr.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 17. Mai. 2006 7:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja hatte als kind eine aber das kann man nicht vergleichen bekam für mich zu viel narkose ein anderer würde vielleicht nicht so regieren !
ja kann mir bei jeder vollnarkose passieren Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 17. Mai. 2006 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich nur sagen GsD war das bei der 2. Geburt nicht notwendig. Ist sicher furchtbar wenn man das im Hinterkopf hat.

LG
und ich hoffe dass bei der nächsten Geburt alles glatt geht und viell. sogar eine nat. Geburt möglich wäre (weiß eh ziehmlich unwahrscheinlich - aber wer weiß).

mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 17. Mai. 2006 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

unwahrscheinlich würd ich nicht sagen es würde eine möglichkeit geben jedoch nur in kh mödling die machen statt einer pda unter der geburt einen kreuzstich das wäre die einzige möglichkeit viele denken jetzt sicher feig Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 17. Mai. 2006 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nö denk ich nicht - aber ich dachte, dass bei Dir auch das Problem bestand, dass kaum natürliche Wehen (bzw. kaum effektive Wehen einsetzten) und deshalb dachte ich mir ein KS wäre wahrscheinlich für eine weitere Geburt.
Und es ist sicher nicht so einfach die Ärzte nach 2 KS von einer nat. Geburt zu überzeugen, oder??

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 17. Mai. 2006 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

das is eben alles in mödling möglich !
ich geb die hoffnung nicht auf einmal 1 normale geburt zu haben vielleicht bin ich auch nur unfähig normal zu entbinden Rolling Eyes Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2006 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

glückliche-mama hat Folgendes geschrieben:
das is eben alles in mödling möglich !
ich geb die hoffnung nicht auf einmal 1 normale geburt zu haben vielleicht bin ich auch nur unfähig normal zu entbinden Rolling Eyes Sad


na geh, so ein blödsinn!
du bist nicht unfähig.....!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]