Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


senkwehen in der 30 ssw??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
littel_princess.82



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 10
Wohnort: klagenfurt

Geburtstermin: 12.08.2009





BeitragVerfasst am: Do 04. Jun. 2009 21:16    Titel: senkwehen in der 30 ssw?? Antworten mit Zitat

hallo

hat jemand von euch denn auch schon senkwehen?? bin jetzt in der 30 ssw und denke das ich schon senkwehen habe. ich weiß es aber nicht denn dies ist meine erste schwangerschaft. vielleicht kann mir ja jemand sagen wie es sich bei euch anfühlt. danke

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Fr 05. Jun. 2009 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne diese Gedanken nur zu gut.
Dachte mir eigentlich im Laufe der SS immer wieder "bilde ich mir das jetzt nur ein... oder ist das wirklich was"??
Kann aber leicht möglich sein das es Senkwehen sind.


Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 17. Jun. 2009 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

huhu joar das könnten schon durchaus senkwehen sein in der regel ab der 32. woche aber ist ja nun mal nicht jede schwangerschaft gleich...deswegen kann man da auch auf statistiken nicht wirklich wert legen...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny1989



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Guntramsdorf

Geburtstermin: 09.09.2009





BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin jetzt in der 34. SSW und habe seite einiger Zeit vorzeitige Wehen (harter Bauch)...

Ich bekomm auch mein erstes Baby und mach mir dauernd Sorgen...

Aber meie Gyn hat gemeint ich soll mehr Magnesium nehmen und mich schonen..Viel liegen, Fuße hochlagern, kein Sex...

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

willkommen im club der ratlosen erst-gebärenden Wink

ich vermute auch das es senkwehen sind, auch ich mache mir ständig gedanken ob eh alles in ordnung ist. zum glück gibt es das forum wo man sich immer rat holen kann.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 28. Jul. 2009 6:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr lieben,

macht euch nicht zu viel sorgen, denn die psyche dichtet erstens gerne was dazu und zweitens hilft die nicht gerade bei der entspannung die ihr braucht.
in den meisten fällen ist alles ganz normal und wenn ihr wirklich denkt, dass irgendwas nicht stimmt, würde ich lieber den/die FA/Ä fragen, der kennt euch und eure schwangerschaft doch besser als das forum hier, aber um entspannende tips zu bekommen, seid ihr hier genau richtig!

ich drück euch die daumen, dass alles gut geht und in ordnung ist!

lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 28. Jul. 2009 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

wisst ihr was ich glaube....wenn irgendwas nicht stimmen würde oder man den verdacht hat es könnte was sein....das man es spürt als schwangere ich weiß nicht warum es so ist aber ich könnte mir vorstellen das es anderen genauso geht...man tut dann automatisch das richtige....

und da jede schwangerschaft anders ist kann man auch nicht wirklich vergleichen....der eine so der andere so....man kann da nicht auf statistiken wert legen die irgendwann mal jemand erstellt hat....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 28. Jul. 2009 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ susi_mama
@ NicoleundLukas

stimmt vollkommen. jede schwangerschaft ist anders und jeder körper. aber das angenehme an der sache ist, daß immer irgendwer ähnliche symptome hat und das alleine beruhig irrsinnig.
und wie bereits erwähnt, stimmt es ja das man intuitiv sowieso dann richtig handelt und einen arzt konsulidiert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]