Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vorbereitung auf Schwangerschaft [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Jun. 2009 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

achso!!! jetzt hab ich es richtig verstanden. Mit dem muttermal das glaub ich dir sehr gerne, dass es gemacht gehört, da es sehr ausarten kann!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 06. Jul. 2009 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo goldfisch,

erstmals willkommen im forum. was die vorbereitung der schwangerschaft betrifft, bin ich der gleichen meinung wie einige andere => auf jeden fall mal folsäure nehmen (hab ich auch bekommen) ansonsten mach dir keine zu großen kopf über das thema schwangerschaft, es ist was ganz natürliches.

was natürlich nicht heißt das dinge die jetzt schon ein paar probleme machen einfach so anstehen sollen. kläre die aktuen sachen ab und ansonsten freue dich einfach auf eine bevorstehende schwangerschaft mit spannenden 40 wochen.

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Mi 08. Jul. 2009 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön für Eure lieben Antworten!!!

Ich komme halt irgendwie nicht ums Planen und Nachdenken herum. Mein Mann muss nämlich ein paar Monate vor einer Schwangerschaft seine Medikamente umstellen, sodass zwar hoffentlich dann die Schwangerschaft selbst etwas ganz Natürliches ist, aber die Zeit davor irgendwie viel mit Ärzten und Blutabnahmen und so zu tun hat, was ein lockeres "Schau ma mal, wird schon klappen, probieren wir einfach" nicht möglich macht... . Und aus dem heraus habe ich mir dann die Frage gestellt, was ich als Frau eigentlich alles beachten sollte, vor einer Schwangerschaft!

Danke noch einmal!

Liebe Grüße!
Goldfisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 08. Jul. 2009 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

juhuu also bei speziellen ärzten war ich nun auch nicht...allerdings zahnarzt und durchgeimpft denke ich ist schon wichtig, folsäure musste ich auch nehmen allerdings erst in der schwangerschaft....ansonsten wirklich sich freuen wenn es passiert Smile

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuliaS



Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: So 02. Aug. 2009 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zahnarzt ist bei mir auch wieder fällig. Geimpft bin ich nicht und werde ich mich auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mo 03. Aug. 2009 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

dann solltest du wirklich hoffen dich nicht mit röteln oder sowas anzustecken...weil da kannst du dir fast sicher sein das dein ungeborenes kind krank wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]