Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was macht ihr...? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleineMiss



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Mavie, 01.07.2008



BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2009 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht könnt Ihr Euch ja im Bezirk eine Babygruppe á la "Pekip" organisieren.
"Pekip" ist ja ein geschützter Begriff!
Ich habe einen Babymassagekurs beucht als die Maus ein paar Wochen alt war.
Wenn sie jetzt nicht gut drauf ist, (das ist meist so gegen abend), hol ich mein Massageöl und sie weiß schon was kommt Very Happy

Mache jetzt auch einen tollen Zwergensprachekurs und bin in einer Krabbelgruppe sonst würde mir echt die Decke auf den Kopf fallen.

@Hund: Welpe ist sicher eine Aufgabe!!! Bin echt froh das unser Hund aus dem gröbsten raus ist.
@Sandkiste: auch Mavie steckt sich teilweise den Sand in den Mund, aber es soll Ih nichts ärgeres passieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2009 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Wir gehen jetzt jeden Tag auf die Wiese (ca. 5 Minuten weg), und ich trainiere mit dm Hund! Da schaut sie dann zu!
Wenns ihr zu lang wird, dann gehen ich mit den beiden zu den SchwieEltern, da ist sie dann eh beschäftigt, sie is nämlich ein totales Opa-Kind!
Gestern ist sie zum ersten mal richtig gekrabbelt, und dass gefällt ihr super! Und ich hab Alltagsdinge in Spielzeug verwandelt, zB Wäschekorb, Plastikgeschirr usw. Damit is sie dann auch super beschäftigt und ich kann sie damit auch in den Laufstall geben! Zumindest für zehn bis fünfzehn Minuten.
Hab wieder einen geregelten Vormittag mit ihr "gebastelt" und dass merkt sie auch! Ich bin also guter Dinge, dass wird das wieder in den Griff bekommen! Bin schon froh, wenn der Sommer richtig da is, und sie auf der Wiese spielen kann!

LG und ganz viel Danke
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: So 26. Apr. 2009 7:10    Titel: Antworten mit Zitat

warum gibst sie denn nicht jetzt schon in die Wiese?
Pascal ist einfach überall: in der Wiese, am Spielplatz im Rindenmulch und auch noch in der Sandkiste. Er liebt es, das alles zu ergreifen.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: So 26. Apr. 2009 7:11    Titel: Antworten mit Zitat

achja, Wäscheklammern sind bei ihm auch total angesagt, die werden immer wieder ausgeleert und es ist ja sooo lustig wenn sie Mama wieder einsammelt.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: So 26. Apr. 2009 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja, Wäscheklammern...
die sind auch bei uns mit 16 monaten noch aktuell... julian versucht sie schon selber wieder aufzuräumern, ins sackerl tut er sich noch schwer, aber der wäschekorb oder leere blumenkästen eignen sich ja auch.

ansonsten ist er echt sonnig seit er sich fortbewegt, die ersten 8 monate waren aber riesig anstrengend...

lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fionita



Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Beiträge: 21
Wohnort: winterthur

Meine Kinder:
timo jannik, 27.03.2008



BeitragVerfasst am: Di 28. Apr. 2009 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub3.htm


hier noch der Link..
also mit 9.25 Monaten haben die kleinen einen Wachstunschub, dann wieder mit 11.5 und dann später nochmals mit 13.75 Monaten einen..Insgesamt 8 wachstunschübe von Geburt an..

Also fast alle schon geschafft Wink

lg Fiona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]