Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


oje jetzt auch noch die zähne...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christina&Celina



Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Poysdorf

Meine Kinder:
Celina, 29.12.2008



BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2009 20:20    Titel: oje jetzt auch noch die zähne... Antworten mit Zitat

hallo

also ich kann es ja kaum glauben aber mein baby mit 3 monaten zahnt schon.
ich hab mir nicht viel dabei gedacht weil sie jetzt ständig ihre finger im mund hat ist ja eigentlich normal bei babys. aber sie ist jetzt immer total quängelig und heute wollt sie ihr flascherl nicht trinken. jedes mal wenn der sauger im mund war und milch rausgekommen ist hat sie gebrüllt und sofort wieder die finger in den mund gesteckt. geb ihr das flascherl nur mehr lauwarm dann ist es besser. war auch schon in der apotheke um das dentinox gel das tut ihr etwas gut.

ich hätt nie gedacht das es schon so früh anfängt. naja morgen wird noch kein zahn da sein aber ich schätz mal das sie grad "einschießen" wie man so schön sagt und das tut ihr halt weh. meine arme maus, immer muss was anders sein.

lg
Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 05. Apr. 2009 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub bei uns ist es nun auch schon bald so weit. unsere kleine hat auch ständig die finger im mund, nimmt die brustwarze kaum noch bzw drückt sich oft weg - erst wenn sie müde ist, kann ich sie "überlisten" und sie zum trinken animieren Wink . jedenfalls speichelt sie enorm und ist extrem quängelig, schläft kaum noch tagsüber (vielleicht mal 1/4 std nach dem stillen oder so). werde mir auch demnächst was linderndes aus der apotheke besorgen, damit sie es etwas leichter hat. wenn ich ihr mit meinen fingern das zahnfleisch massiere, dann kann man sie fast aufatmen hören.... Laughing
sie liebt den kühlen beißring, auf dem kaut sie ständig herum.

du hast recht, immer ist was Neues. grad hat sie den schnupfen überstanden, schon kommt was andres.

also, bin schon gespannt, bei wem sich der 1. Zahn zuerst zeigt.... kann ja noch dauern, gell?! Laughing

ligrü
kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina&Celina



Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Poysdorf

Meine Kinder:
Celina, 29.12.2008



BeitragVerfasst am: Mo 06. Apr. 2009 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

unsere kinder fangen schon voll früh an damit find ich Smile bin auch schon gespannt aber es kann wirklich noch dauern bis sich ein beißerchen endlich zeigt Very Happy

ich kann dir das dentinox empfehlen meiner kleinen tut das richtig gut und sie freut sich immer schon drauf wenn ich ihr dann meinen finger mit dem gel in den mund stecke. da mag sie meinen finger gar nimma loslassen.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 06. Apr. 2009 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann euch sagen, dass kann noch laaaange bei euren Zwergen dauern, bis man einen Zahn sieht. Pascal hat auch sooo früh mit dem Zahnen begonnen und was ist jetzt: NIX kein Zahn weit und breit.
Ich glaube, das ist nur das "Einschießen" der Zähne.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina&Celina



Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Poysdorf

Meine Kinder:
Celina, 29.12.2008



BeitragVerfasst am: Mo 06. Apr. 2009 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

ist vielleicht e besser, mir kommt das noch viel zu früh vor.
mag ned schon wieder das ihr was weh tut. aber irgendwann werdens schon daherkommen die zähne Smile

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 06. Apr. 2009 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub eher auch das es noch dauern kann mit dem Zähne kriegen... würd mir eher Gedanken machen ob die Schmerzen im Mund nicht vieleicht eine andere Ursache haben (Herpes?) oder ob die Schmerzen im Mund eigentlich gar keine Schmerzen sind sondern ein Wachstumsschub oder einfach "Schreistunden" (glaubt mir die gibt es, Lena hats bewiesen Very Happy und ich hab immer gesagt "ma jetzt hats schon wieder Bauchweh") Very Happy

Das Sabbern und das Hände in den Mund ist mit drei Monaten normal... denk ich, hab ja nur eine Erfahrung Very Happy

Macht euch nix draus, Lena "zahnt" auch schon seit dems acht Wochen alt war Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Apr. 2009 20:51    Titel: hallo Antworten mit Zitat

Hallo,

mein kleiner zwerg hat auch mit 3 monaten zum zahnen angefangen, im ersten moment ist man erstaunt!

Jetzt ist er 11 Monate und hat 7 Zähne ich habe aber das glück das er bis jetzt nur 3 mal wirklich geschriehen hat wegen den Zähnen sonst hat man sie ganz und gar nicht bemerkt!

Meiner Schwester ist es leider nicht so gut gegangen sie ist nächte lang mit der kleinen spazieren gegangen in der wohnung weil sie nur geweint hat !

lg
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 08. Apr. 2009 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch, dass die Zähne derzeit "nur" einschießen, aber anscheinend tut ihr das voll weh. Sie hat heut mal ihre ganze Hand im Mund gehabt und laut aufgeschrien und war ganz unruhig; erst als ich ihr meinen eiskalten Finger in den Mund gesteckt hab und das Zahnfleisch massiert hab, entspannte sie sich.

Warten wir mal ab wie das weitergeht.....

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

liGrü
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Apr. 2009 21:59    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ja das sie die hand in den mund nehemen ist normal !!

Am besten beisringe kaufen in den kühlschrank legen und wenn es wirklich schlimm ist ihr den beisring geben das hilft auch ganz gut!

ebenso habe ich auch das dentinox-gel benutz aber das hab ich nicht wirklich gebraucht !!

Lg
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 12. Apr. 2009 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wir haben auch immer geglaubt, es sind die Zähne. Jedes mal, wenns recht zwieda war. Im Endeffekt hat sie vor zwei Wochen die ersten zwei Beißerchen gekriegt.

Das mit dem Beisring hamma auch probiert. Tja, für den Mund super, aber vieeeeeeeel zu kalt zum angreifen. Laughing Den schmeißt sie immer gleich weg, und wenn ich ihn aufheb und wieder geben möchte, dann greifts nicht mal mehr hin! hihi

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]