Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


JUHUUUU, ...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 03. Apr. 2009 17:41    Titel: JUHUUUU, ... Antworten mit Zitat

war am mittwoch beim FA zur MUKI-kontrolle und wir haben zu 85% die bestätigung das es ein junge wird Razz

85% deswegen, weil er die nabelschnur gerade zwischen den beinchen hatte,.. ach ja und er ist sehr lebhaft und für sein alter (17.SSW) groß. ganze 16cm ohne beine. aber kein wunder, weil der papa ist 1,92 und die mama 1,75. das garde-maß liegt wohl in der familie Smile

die stolze tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 03. Apr. 2009 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na prima.
Lassen wir uns überraschen, ob es beim Buben bleibt. Oder ob die anderen 15% das Rennen machen.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 03. Apr. 2009 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann Gratulation! Ich freu mich für euch!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2009 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere, dann wird es ja sehr wahrscheinlich ein großer Junge Wink

Unserer war auch so lebhaft, hast Du schon was gespürt?

Liebe Grüße

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2009 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

wir gratulieren auch herzlichst!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 06. Apr. 2009 7:19    Titel: Antworten mit Zitat

wir gratulieren dir auch herzlich!!!! Der Ultraschall ist sowas von aufregend, denn da sieht man immer mehr!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 08. Apr. 2009 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

na super. dann mal schaun obs auch dabei bleibt. Smile
jetzt wirst du ihn dann bald spüren. oder spürst du ihn eh schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Apr. 2009 19:34    Titel: hallo Antworten mit Zitat

Herzliche gratulation !!

Mein Zwerg war auch sehr lebhaft, war uns ist sehr groß !!

Alles gute weiterhin!

lg
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2009 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo da bin ich wieder,

also spüren tu ich ihn seid montag. war mir zuerst nicht sicher. aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher.

in drei wochen habe ich organ-screening und werde mir sicherheitshalber das geschlecht nochmals bestätigen bzw. anschauen lassen Wink

tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2009 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

wenn er (oder sie) es dir zeigt! Laughing Laughing Laughing
Mein Großer hat es bis zum Schluss versteckt. Wir haben es erst bei der Geburt dann gesehen.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]