Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger oder nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anqie92



Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

Geburtstermin: 19.04.1992





BeitragVerfasst am: Di 24. März. 2009 15:55    Titel: Schwanger oder nicht Antworten mit Zitat

Hey,ich habe paar fraqen.
Ich und mein Freund haben vor ungefähr 47 Tagen miteinander geschlafen.
Und wir haben nur mit einem Kondom verhütet,und es war nur kurz weil er mit dem Kondom nicht zurecht kamm.
Und ich habe danach meine Tage bekommen,am 23.2.09 eiqentlich regelmäßig,wie den Monat davor.
Aber diesen Monat habe ich die noch nicht bekommen bis heute.
Ok,nur ein Tag erst um aber trotzdem habe ich angst.
Weil am anfang war mir immer voll schwindelig als ich duschen war immer.
Und hatte morgens immer kopfschmerzen.
Und zurzeit ess ich mal oft ,mal wenig.Mehr warmes Essen,was ich früher nie richtiq getan haben.Mehr schoko-Brötchen oder so,und jetzt ess ich überhaupt keine Brötchen.Und meine mutter meinte als sie schwanger war,hat sie nix gemerkt nur viel gegessen,kein kotzen garnix.
Und mein frauenarzt termin ist erst in 2wochen.Viel zu spät.Und jetzt weiss ich nicht weiter =( hab voll die Angst.HIILFEE!!! Sad Crying or Very sad
Könnt ihr mir weiter helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 24. März. 2009 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du deine tage nach dem geschlechtsverkehr bekommen hast kannst du jetzt nicht schwanger sein, du wirst deine tage noch bekommen. glaub ich zumindest, denn dann hättest du deine tage vorher nicht bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 24. März. 2009 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

hast du schon einen schwangerschaftstest gemacht? das würde ich als erstes mal machen.

aber ich glaube nicht dass du schwanger bist. wenn du die tage am 23.2. hattest, dann wird es eher nicht sein. sowas kommt nur ganz selten vor. und die symptome die du hast können auch aus anderen gründen kommen zb wenn du so angst hast.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Di 24. März. 2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich glaub auch, dass du nicht schwanger bist, mach' doch einen Test.
Ich hoffe, dass es dir aber jetzt eine Lehre war und du bzw. dein Freund ordentlich verhütet!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterblume84



Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 7

Geburtstermin: 24.09.2009





BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir keine sorgen deine Periode kann noch kommen durch stress kann es sich mal verschieben und das mit dem Essen kann jetzt auch sein weil du dich da rein steigerst und aufgerregt bist.Ich kenne mich da aus weil ich seit Zwei jahren versucht habe schwanger zu werden und immer wenn die Periode unregelmäßig kam ich gedacht habe ich sei schwanger. meld dich mal wenn du bescheit weisst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anqie92



Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

Geburtstermin: 19.04.1992





BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Butterblume84 hat Folgendes geschrieben:
Mach dir keine sorgen deine Periode kann noch kommen durch stress kann es sich mal verschieben und das mit dem Essen kann jetzt auch sein weil du dich da rein steigerst und aufgerregt bist.Ich kenne mich da aus weil ich seit Zwei jahren versucht habe schwanger zu werden und immer wenn die Periode unregelmäßig kam ich gedacht habe ich sei schwanger. meld dich mal wenn du bescheit weisst.


hey,du hattest recht,
hab die endlich bekommen.
Dankeeee Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]