Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


pari boy

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nici22



Anmeldungsdatum: 05.02.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Adrienne, 01.10.2008



BeitragVerfasst am: Do 26. Feb. 2009 16:20    Titel: pari boy Antworten mit Zitat

kennt jemand den pari boy? hat jemand erfahrung damit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 26. Feb. 2009 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Brauchst du den für dein Zwergerl oder für dich??

Ich kenn und verwende eigentlich die alt bewährte Methode:
heißes Wasser und Handtuch übern Kopf und dann schön tief einatmen!!
Ev. noch a bissi Salz oder Wick ins Wasser.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Di 03. März. 2009 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Lorenz muss jetzt 4 stündlich mit dem Pariboy inhalieren.
Der kalte Nebel dringt tiefer in die Atemwege ein als wenn man heißen Dampf inhaliert. Für Babys und Kinder ist der Kalte Nebel besser wegen der Sicherheit und die Maske ist auch ganz praktisch weil man damit sehr fexibel ist. Zusätze kann man genauso dazu geben beim Pariboy.
Was ich gehört hab ist der Pariboy ziemlich teuer.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici22



Anmeldungsdatum: 05.02.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Adrienne, 01.10.2008



BeitragVerfasst am: Fr 06. März. 2009 3:19    Titel: ohje Antworten mit Zitat

danke-da nke für die antworten! hab länger nicht reingeschaut Embarassed
wow, das finde ich super, dass es kalt ist, wusste ich gar nicht!, jetzt hab verstanden, warum es so gut ist!!! das nächste mal wenn wir sowas brauchen, werde ich den arzt danach fragen, vielleicht kriegen wir auf rezept zum ausleihen...
vielen dank

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici22



Anmeldungsdatum: 05.02.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Adrienne, 01.10.2008



BeitragVerfasst am: Fr 06. März. 2009 3:23    Titel: benachrichtigung Antworten mit Zitat

ich dachte eigentlich, dass ich eine benachrichtigung kriege, wenn antworten kommen, aber die hatte ich nicht Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mo 23. März. 2009 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nici22

Wir haben den Pariboy von unserer Kinderärztin verordnet bekommen weil mein kleiner und jetzt auch mein großer eine Bronchitis haben. Wir mussten 93,- Euro draufzahlen den rest bezahlt die GKK. Da wir eine Privatarzt Versicherung haben können wir uns auch die 93,- Euro zurück holen.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici22



Anmeldungsdatum: 05.02.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Adrienne, 01.10.2008



BeitragVerfasst am: Di 24. März. 2009 1:25    Titel: Hallo Marei! Antworten mit Zitat

danke Marei für die info. ganz schön teuer! es ist nicht viel teurer, wenn man es kauft und dann hat die ganze familie was davon. ich werd es mir echt überlegen einen bei ebay zu kaufen, ich finde es ist eine gute investition.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Mo 19. Okt. 2009 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Ich habe damals de P.B. von der Kinderärtzin verschrieben bekommen und konnte mir den dann aus der Apotheke ausleihen.

War eine gute Sache...

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]