Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Dampf ablassen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 26. Feb. 2009 14:34    Titel: Dampf ablassen Antworten mit Zitat

So jetzt muss ich meinen Ärger mal loswerden. Jedesmal wenn ich nur daran denke, bin ich gleich wieder auf 100. Twisted Evil Twisted Evil
Gestern war ich beim praktischen Arzt wegen meiner Führerscheinverlängerung. Die Dame am Empfang war ja recht nett, aber: 1. hab ich ewig warten müssen mit meinem Zwerg, da kamen welche dran, die nach mir kamen - gut sehe ich noch ein, wenn die wirklich Schmerzen haben. 2. dann bin ich endlich drangekommen und bin halt mit dem KIWA rein in das Arztzimmer und da kam dann schon die Assistentin angerannt und meinte: das sieht der Hr. Doktor aber gar nicht gerne. Gemeint hat sie den KIWA und meinen Zwerg.
Ich musst meinen Kleinen dann ins Nebenzimmer schieben und dort stehen lassen. Evil or Very Mad Klar nach nicht einmal 1 Minute hat er schon geweint. Wundert mich ja nicht, sind lauter Fremde. Ich ließ mich dann schnell untersuchen, natürlich machte er Zirkus bis ich wieder bei ihm war.
Tja und jetzt hab' ich's, jetzt will er nur noch bei mir sein. Versteh' ich auch.
ABER wie kann ein Arzt keine Kinder mögen??? Wenn er bei mir gewesen wäre, hätte er keinen Mux gemacht.
Egal, dieser Arzt sieht mich NIE wieder.
So jetzt geht's mir a bissal besser. Und das mit dem Zwerg krieg' ich auch wieder hin. Dauert halt a bissal.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 26. Feb. 2009 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??? Shocked

Also ich würd sowas ja auch der Ärztekammer melden, dass is doch echt die Höhe!!!!
Hast nix gesagt zu dem Trottel?? Ich hätt dem ja echt mal richtig die Meinung gesagt!!!
Boa, da fehlen mir echt grade die Worte!!!
Na, zu dem würd ich auch nicht mehr gehen.

Oder: Borg dir von Freundinnen die Kinder und geh gleich mal mit 5 oder 6 oder 7 Kindern hin. Wär neugierig was er dann sagt!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 26. Feb. 2009 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

He das ist ja voll die Frechheit! Ich würd das nicht einfach so auf mir sitzen lassen, da kann ich mich kokonut nur anschließen, da könntest du ja der Ärztekammer mal melden, welche Erfahrung du gemacht hast. Und wenn's dir nun nix mehr hilft: vielleicht können andere Mütter + Kinder vor diesem Vollkoffer "geschützt" werden ?

Manche Ärzte (zB wie mein früherer Gyn... der hat auch das Einfühlungsvermögen eines Kühlschranks) bräuchten sowas wie eine psychologische Nachschulung, der hat ja deinem Kind fast eine Bindungsstörung angehängt! Da werd ich richtig wütend, dass sowas arbeiten darf und in anderen Berufsgruppen ist man voll streng.... usw usf. ich glaub ich hör wieder auf..... sonst steiger ich mich zu sehr rein.... Wink

Also, mach's gut und ich hoffe, deinem Kleinen geht es nun wieder besser. Kuschel halt nun viel mit ihm, dann ist's bald wieder gut.

Gute Nacht, Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 27. Feb. 2009 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

@kokonut: Nein, hab nix gesagt. Ich war in dem Moment ja selber sooo baff. (keine Ahnung wie man das schreibt)
Es dürfte sich aber sonst schon herumgesprochen haben, dass er keine Kinder will, denn seine Patienten waren alle 50+.

Ach für mich ist die Sache erledigt, will mit dem nix mehr zu tun haben.

@kriawige: Hab' gestern fast den ganzen Tag gekuschelt. Am späten Nachmittag wurde es schon wieder viel, viel besser und er spielte auch wieder alleine.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 27. Feb. 2009 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja echt die höhe! das kann ja ned wahr sein, so eine frechheit!!! Evil or Very Mad zu dem trottel würd ich auch nimmer gehn, sowas bescheuertes hab ich ja schon lang nicht mehr gehört, dass man die kinder ned mit reinnehmen darf.
aber kannst ja wirklich bei der ärztekammer anrufen, ist eine gute idee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]