Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger???(zwischenblutungen etc.)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nadinchen



Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb. 2009 18:42    Titel: Schwanger???(zwischenblutungen etc.) Antworten mit Zitat

Hallo!
habe eine frage habe mit einer neuen pille angefangen aber statt nach 7tagen bereits nach 5tagen geschlechtsverkehr gehabt ca 9 tage später hatte ich eine sehr leichte helle blutung 2 tage später erneut aber nur ein paar helle tropfen und wieder ein paar tage später aber etwas dünkler ab und zu ein leichtes ziehen im unterbauch.. besteht die möglickeit einer schwangerschaft? lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb. 2009 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tja GV kannst ja eh haben, nur solltest du auch noch zusätzlich verhüten Wink.
Nein im Ernst: Einerseits könnte es eine SS sein, aber es kann natürlich auch sein, dass sich dein Körper erst umstellen muss auf die Pille, was ich eher glaube.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb. 2009 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

die neuen Pillen wirken ja schon ab den ersten Tag, sagte zumindest mein Frauenarzt...

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast1083
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Feb. 2009 0:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte wenn man auf ein anderen verhütungsmittel umsteigt.. wie pflaster oder spritze oder pille muss man 1 monat auf GV verzichten den da sie nicht 100 % ig wirkt?
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: So 22. Feb. 2009 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat auch mein FA gesagt, dass die Pille erst nach 7 Tagen zu wirken beginnt.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nadinchen



Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: So 22. Feb. 2009 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

es kommt auf die pille an manche wirken nach wenigen tagen manche nach einer woche und andere erst nach einem monat meine eben nach 7 tagen! ich hatte die pille vor ca 3monaten auch schon ist eine ganz leichte und ich habe sie 2jahre lang sehr gut vertragen ich musste sie aufgrund eines unfalls eben für drei monate absetzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: So 22. Feb. 2009 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wart nu a bissal und dann mach an Test... und mach dich nicht verrückt bis du den Test machen kannst...

Lg!

Vieleicht liegt es daran das ich so ne Pille hab die wärend dem Stillen verwendet werden kann...

Hatte jedoch auch Blutungen Anfangs...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 23. Feb. 2009 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub eher, dass es wegen der umstellung auf die neue pille ist. aber sicherheit bekommst du dann eh nur durch einen test. wird schon nix sein denk ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]