Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


@Admin: Spambeiträge öffnen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 19. Feb. 2009 21:58    Titel: @Admin: Spambeiträge öffnen? Antworten mit Zitat

Ich bin ein Mensch der Ordnung braucht, deshalb wuselts mich wenn ich einen Beitrag nicht öffnen kann und somit meine Seite nicht "zamräumen" kann und da immer ein braunes Fensterl blinkt weil ich diesen einen Beitrag nicht gelesen hab...

So jetzt meine Frage...


Kann ich solche Spambeiträge bedenkenlos öffnen? Ohne mir einen Virus in Form eines Köters der meine Maus klaut einzufangen? Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 189





BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb. 2009 1:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, die Spameinträge kannst Du bedenkenlos öffnen. Die Spamer versuchen immer nur eines: Irgendwelche Links zu posten.

Links kann man bei uns aber als Gast nicht posten und daher schaffen die Spamer das auch nicht, hinterlassen aber irgendeinen unnützen Text und geben es dann auf, weil sie ja keine Links posten können.

LG
admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast









BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb. 2009 1:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön für die rasche Antwort!!

LG, Jasi
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 23. Feb. 2009 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst aber auch oben das (als gelesen markierren anklicken so ist es auch nicht mehr orange .

und wenn da ghjhgjhfhthf steht weisst eh dass es spam ist ohne es öffnen zu müssen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]