Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben??? [28]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1330
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Mai. 2009 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

heleute

war ja nun etwas länger nicht hier. habe leider letzten freitag meine mens bekommen. Crying or Very sad jetzt heisst es weiter üben. die enttäuschung war groß habe mich deswegen erstml ein paar tage zurückgezogen. und bei euch?

lg fee
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2009 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

hey

das tut mir leid, schade, dass es nicht geklappt hat. aber nicht den kopf hängen lassen, wird bestimmt bald klappen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wollekuel83



Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mi 27. Mai. 2009 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!
ich bin neu hier..
ich habe im Dezember 2008 das letzte mal die 3monatsspritze bekommen - seit februar 2009 verhüten wir also nicht mehr..
leider sind es wohl im moment "trockenübungen" - ich habe nicht mal einen zyklus - nicht mal eine regelblutung Sad
ABER
wir basteln mit viel liebe - mal schauen wie lange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 28. Mai. 2009 7:01    Titel: Antworten mit Zitat

hey du,

ich hatte vor meiner ersten schwangerschaft auch einen ganz unregelmäßigen zyklus.
geh mal zu deinem arzt, es gibt ein tolles pflanzliches mittel mit mönchspfeffer (namen hab ich leider vergessen), das hat bei mir super geholfen, war nach 2 wochen einnahme schwanger!

lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 28. Mai. 2009 7:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wollekuel!
Ich möchte dich nicht zu sehr enttäuschen, aber du weißt schon, dass das nach der 3-Monatsspritze länger dauern kann bis du schwanger bist.
Also sei nicht enttäuscht, wenn es nicht gleich klappt.
Alles Gute!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wollekuel83



Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Do 28. Mai. 2009 8:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ jungsmum

ja, leider - ich weiß! aber im moment kann ich die sache noch sehr gelassen sehen (zum glück - mal sehen wie lange Confused )
ich versuch jetzt einfach, meinen körper wieder besser kennen zu lernen und jedes zwicken und zwacken einzuordnen. leider hab ich ziemliche nebenwirkungen von der hormonumstellung -> fast "schwangerschaftssymptome". es war schon alles dabei von schmerzenden brustwarzen, geschwollene pralle brüste, bauschzwicken, übelkeit, schwindel, ausfluss -> volles programm! einen sst hab ich noch nicht gemacht, da ich einfach denke, dass es noch nicht sein "kann"

Seht ihr das anders?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 28. Mai. 2009 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es eigentlich so wie du, wollekuel. Ich denke auch, dass es durch die Hormonumstellung ist.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 28. Mai. 2009 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Irren kann man sich natürlich immer. Wink
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Müpfel



Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 62

Meine Kinder:
Ameline, 29.12.2002



BeitragVerfasst am: So 21. Jun. 2009 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bin auch neu hier und im 2. UZ !
Hab heute einen Test gemacht, der angeblich 4 Tage vor einsetzen der Mens Bescheid gibt. Der war negativ. Fühle mich aber schwanger.
Donnerstag soll sie kommen die böse Frau Roth, falls nicht mach ich nochmal einen, aber bis dahin bin ich glaub ich an Übelkeit eingegangen Sad
LG Sonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wollekuel83



Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

Müpfel hat Folgendes geschrieben:
Hallo bin auch neu hier und im 2. UZ !
Hab heute einen Test gemacht, der angeblich 4 Tage vor einsetzen der Mens Bescheid gibt. Der war negativ. Fühle mich aber schwanger.
Donnerstag soll sie kommen die böse Frau Roth, falls nicht mach ich nochmal einen, aber bis dahin bin ich glaub ich an Übelkeit eingegangen Sad
LG Sonja


hallo!
du fühlst dich schwanger?! wie meinst du das? so früh, denk ich, würde man noch gar nichts "spüren" oder?! aber natürlich wünsche ich dir nur das beste!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Seite 28 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]