Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wir sind wieder zuhause
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Sa 03. Jan. 2009 20:45    Titel: Wir sind wieder zuhause Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben

Unser Lorenz Josef ist am 27.12.08 um 11 Uhr 24 per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Er wog 3200 g und ist 50 cm lang.

Es geht uns sehr gut trotz Kaiserschnitt war ich auch sehr schnell wieder auf den Beinen und konnte auch meinen Sohnemann selber gut versorgen. Heute Mittag durften wir dann wieder nach Hause und sind überglücklich das alles so gut geklappt hat.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 04. Jan. 2009 0:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation zu eurem Sohnemann!
Hoff, du schreibst bald mal an Geburtsbericht, bin neugierig wie´s dir gegangen ist!?
Wünsch euch viel Glück mit eurem neuen Familienmitglied!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: So 04. Jan. 2009 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marei!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Wonneproppn freut mich zu hören das es euch gut geht! Hatte auch Kaiserschnitt und wahr relativ schnell wieder auf den Beinen!!! Freu mich schon rießig auf den Geburtsbericht bin schon voll neugierig wie es dir ergangen is. Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: So 04. Jan. 2009 0:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schick dir auch herzliche Glückwünsche!!
Ich freu mich das alles so gut gegangen ist! Hast lange Wehen gehabt oder wars eh von Anfang an ein Kaiserschnitt?

LG!

PS:
Hast dir an schönen Namen ausgesucht für dein Buzi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: So 04. Jan. 2009 5:04    Titel: Antworten mit Zitat

uiiii auch von uns herzlichen glückwunsch zu eurem sohn...ich finds ja richtig schön das du dich schnell wieder erholt hast....wars denn ein geplanter kaiserschnitt? freu mich auch schon auf geburtsbericht da werden wir es sicher dann erfahren...vielleicht sehen wir ja mal ein bildchen das wäre auch sehr schön Very Happy ....ansonsten euch eine wunderschöne eingewöhnungszeit und ruhige nächte... Very Happy

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: So 04. Jan. 2009 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Der Name ist ja sooo süß. Very Happy
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1146
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. Jan. 2009 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Auch von uns herzlichen Glückwunsch! Bin schon gespannt auf den Geburtsbericht! Der kleine hat einen Tag nach mir Geburtstag Wink

Grüssle
Schoki
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 04. Jan. 2009 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo marei!

ganz herlichen glückwunsch! ich freu mich so für dich, dass du deinen kleinen sohnemann endlich in den armen halten darfst!

alles liebe, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 04. Jan. 2009 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marei!

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe im neuen Jahr! Freu mich dass alles gut gegangen ist. Bis bald mal wieder und ganz liebe Grüße

Kriawige.
Übrigens, ein Sammelthread den ich eröffnen wollte zum Thema Dezember/Jänner-Eltern, wurde von admin gelöscht, damit es nicht so unübersichtlich wird(wie das Thema Jännerbabies, welches ja wirklich mit über 20 Seiten schon etwas mühsam war). So müssen wir uns halt in den anderen Foren posten. Egal, wir werden uns "wiederfinden"... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Mo 05. Jan. 2009 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch zum Sohnemann!

Schön zu hören das es euch gut geht. Bin schon sehr neugirig auf deinen Geburtsbericht.

Liebe grüße Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]