Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Möchte gerne euro Meinung dazu hören!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Dez. 2008 18:04    Titel: Möchte gerne euro Meinung dazu hören!!! Antworten mit Zitat

Hallo! Ich bin neu hier! Mein Freund und ich wünschen uns sehr sehr gerne ein Kind. Andere Leute sind eher einer anderen Meinung und sagen, dass wir noch warten sollen. Wir wohnen zwar in einer kleinen Wohnung aber wir bekommen momentan keine gröére, da wir erst ein jahr drinnen wohnen und ich finde einfach keine billige mietwohnung. Wir wissen momentan nicht was wir machen sollen. Wir wünschen uns aber so gerne ein Kind! Was würdet ihr dazu sagen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Dez. 2008 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, ihr solltet das gemeinsam überlegen, du und dein Freund, andere Leute haben bei diesem Thema nichts mitzureden. Wenn ihr eine kleine Wohnung habt, macht das ja auch nichts, es gibt viele Paare mit Kind, die dann erst eine größere Wohnung bzw ein Haus suchen. So viel Platz braucht ein Kind am Anfang ja auch wieder nicht. Also, ich würde mir von anderen Leuten nicht reinreden lassen! Der innige Wunsch nach einem gemeinsamen Kind ist sicherlich nicht nur von einem Thema wie Wohnungsgröße abhängig!

Alles Liebe und halte uns auf dem Laufenden!

Gruß Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 0:42    Titel: Antworten mit Zitat

dem schließe ich mich an...wenn ihr beide ein kind wollt dann mal los...die anderen haben doch da gar nicht mit zu sprechen Rolling Eyes ....was die wohnung angeht ich wohne mit 2 zwergis in einer 3 zimmer wohnung und glaube mir meinen kids fehlt es da an nix....lukas hat sein eigenes zimmer und meine kleine maus schläft noch bei uns...alles gar kein problem....

macht was ihr für richtig haltet....oder gibt es gründe die dagegen sprechen außer die wohnung??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

bin auch der selben meinung. wenn ihr beide dazu bereit seit und ein baby wollt, dann würd ich mir von keinem was einreden lassen. das mit der kleinen wohnung ist auch nicht so ein problem, am anfang braucht man ja nicht viel. und wo ein wille da ist, da ist auch ein weg wie man so schön sagt. Wink

wünsch euch alles gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Danke für eure Antworten! Unsere Wohnung ist gerade mal 32qm groß, aber das soll ja nicht das Problem sein. Wir wünschen uns schon sehnlichst ein Kind, denn wir haben uns ja sogar schon Namen dafür ausgedacht!!! Da ich auch noch fünf Schwestern habe und die jüngste jetzt im November erst drei geworden ist habe ich natülich sehr viel Erfahrung mit Babys und Kindern!!! Aber ich weiß nicht, ob wir noch zu jung dafür sind, denn immerhin bin ich fast 23 und er fast 20!! In welchem Alter habt ihr euer erstes Kind bekommen??? Und was waren die Reaktionen eurer Eltern???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr das baby wirklich wollt, dann werdet ihr das schon schaffen. wir haben auch schon in einer 45m² mit 1 zimmer zu basteln angefangen. es ist zwar die jetzige 3 zi wohnung sicher besser, aber es wäre in der ersten auch gegangen. früher ham die leute noch weniger platz gehabt und habens trotzdem geschafft!

was hättet ihr denn für namen?

also ich bin 22, mein freund ist 28, dh wenn alles gut geht werd ich mein kind mit 23,5 haben! die eltern - auf beiden seiten - haben sich alle sehr gefreut! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben eher mehr Mädchennamen ausgesucht, da wir bei den Bubennamen noch nicht das passende gefunden haben!! Aber unser erstes Mädchen wird Emily heißen, falls wir überhaupt ein Mädchen bekommen! Und dann stehen noch Karoline, Lisa, und Anna momentan zu Auswahl. Bei uns ist das mit den Eltern nicht ganz so toll. Beide Seiten sagen uns andauernd, dass wir noch warten sollen! Meine Eltern haben selbst noch fünf Kinder und halten mir das andauernd vor! Aber wir werden uns nichts einreden lassen!!! Wir freuen uns nämlich schon sehr!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde mir da auch nicht reinreden lassen, ich bekomme jetzt mein ertses Kind mit 31! Es gab immer Gründe, warum man noch warten sollte, aber nicht das es dann irgendwann zu spät ist und man zu alt ist. Den richtigen Zeitpunkt gibt es eigentlich nicht.
Ich hätte gerne früher Kinder bekommen, aber eine lange Zeit hat es einfach auch nicht geklappt.

Die hauptsache ist, man kann seine Kinder ernähren und ich finde es sehr schön, wenn die Eltern jung sind.
das mit der Wohnung wird sich dann schon ergeben, wenn ein baby unterwegs ist, es gibt so viele Leute, die während der Schwangerschaft umziehen. Klar, dass die Eltern immer ihre Kommentare abgeben müssen, so sind Eltern halt, aber die Entscheidung liegt bei Euch, ihr seid alt genug zu entscheiden was ihr wollt und wenn der Wunsch auf beiden Seiten so groß ist, wird es schon richtig sein.


Ich wünsche Euch viel Mut dabei Euren Traum zu verwirklichen!

Das wird schon, lasst Euch nicht einschüchtern

Liebe Grüße happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wir lassen uns bestimmt nichts einreden!!! Wir werden es im neuen Jahr versuchen bzw. wenn ich meine letzte pille genommen habe. Ihr habt ja völlig recht, es ist egal wie alt man eigentlich ist!!! Vieln Dank!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben auch noch keinen bubennamen Wink
emily ist wunderschön, gefällt mir am besten von den anderen die bei euch zur auswahl stehn!

genau, nix einreden lassen, es ist was tolles eine junge mami zu sein, und du wirst es deinen (schwieger)eltern schon beweisen dass du alt genug bist!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]